N'Obend
Was mich noch irritiert, ist der folgende Satz:
Falls Sie Bannereinblendungen bei uns kaufen möchten, setzen Sie sich doch bitte mit unseren Mitarbeitern in Verbindung. Von ihnen erfahren Sie dann näheres.
Warum ist da Mitarbeiter im Plural?
Zumal du auf der verlinkten Seite ausdrücklich betonst, dass da eigentlich nicht sonders viele verschiedene Leute dahinterstehen.
In den AGB und ein paar anderen Stellen ist auch noch von "unseren Fachkräften" etc. die Rede.
(Ich gehe bisher davon aus, das du das alleine machst, wenn dem nicht so ist, oder du bewusst im Plural auftrittst, sind die Kommentare natürlich hinfällig, lediglich der Text im Impressum stört dann.)
Außerdem ist mir persönlich das Kontaktformular deutlich zu klein. Das schaut irgendwie aus, als wärst du nicht gerade scharf auf Mails.
Beim Anmeldeformular sind auch noch ein paar Sächelchen:
Bei PLZ schreibst du als Tooltip "POSTleitzahl", sieht komisch aus, Post ganz groß geschrieben.
Bei URL schreibst du "Universal Resource Identifier". Wer URL nicht kennt, dem Hilft das auch nicht, lieber was wie Adresse verwenden.
Du lässt dem Benutzer nur die Target-Wahl zwischen _blank und _top. Das würde eine Strict-Validierung verhindern.
Dazu solltest du in den AGB dann auch nochmal in aller Form das ändern des von dir gelieferten Bannercodes verbieten. Sonst spielen dir alle an den Bildergrößen rum.
So weit von mir
(wollte heute eigentlich mal früher in Bett... naja, immerhin 3 Stunden vor der Zeit von gestern.)
Tschö,
dbenzhuser