Flipshard: Befehl zum Fenster maximieren?

Hallo!

Ich bin ein absoluter Anfänger und brauche eigentlich nur ein Befehl für ein schon bestehendes Projekt:

Immer wenn man eine bestimmte htmlseite öffnet soll sie gleich maximiert und ideal zentriert geöffnet werden.

Bei dem Projekt gibt es schon ein Javascript das die vorhandene Bildschirmauflösung ermitteln (länge, breite).

Wie kann ich nun damit das Fenster maximieren?

Gruß

Flipshard

  1. HAllo
    ich habe ein script
    Queltext:

    <SCRIPT LANGUAGE="JavaScript">

    // set the page to go to...
    url = "my_site.htm";

    // set how fast to expand horizontally
    // lower is slower
    var speedX = 7;

    // set how fast to expand vertically
    // lower is slower
    var speedY = 5;

    // set background color of "Loading..." screen
    var bgColor = "#ffffff";

    // set text color of "Loading..." screen
    var txtColor = "#000000";

    // do not edit below this line
    // ---------------------------
    if (document.all) {
    var wide = window.screen.availWidth;
    var high = window.screen.availHeight;
    }
    function andBoom() {
    if (document.all) {
    var Boomer = window.open("","BoomWindow","fullscreen");
    Boomer.document.write('<HTML><BODY BGCOLOR='+bgColor+' SCROLL=NO><FONT FACE=ARIAL COLOR='+txtColor+'>Loading...</FONT></BODY></HTML>');
    Boomer.focus();
    for (H=1; H<high; H+= speedY) {
    Boomer.resizeTo(1,H);
    }
    for (W=1; W<wide; W+= speedX) {
    Boomer.resizeTo(W,H);
    }
    Boomer.location = url;
    }
    else {
    window.open(url,"BoomWindow","");
       }
    }
    //  End -->
    </script>
    </head>
    <body>

    <blockquote><font face="Verdana"><font color="#FFFFFF"></font></font></blockquote>
    <p align="center">
    <a href="javascript:andBoom()">Click Here To Launch Page</a>
    </p>

    1. ich habe ein script

      Das ziemlicher Schrott ist.

      Queltext:

      <SCRIPT LANGUAGE="JavaScript">

      Es fehlt das type Attribut.