Hallo.
Wenn dort Nummern stehen ist es keine ol Liste sondern eine ol Liste und warum ein Listenpunkt eine Überschrift sein sollte leuchtet mir nicht ein.
Dein Satz ergibt zwar keinen Sinn, aber ich kann mir denken, was du meinst. Allerdings halte ich hier eine <ol> für Unfug, da somit ja jede Seite die gleiche Numerierung hätte.
In dem Beispiel aus diesem Thread, war das so aufgebaut:
[...]
Und das ist für mich zu mindest eine deutlich Struktur und hat auch nichts mit deinem Beispiel zu tun.
Wie ungewöhnlich, da ich ja ausdrücklich von einer "Brotkrumen-Navigation" gesprochen hatte.
Das Navigationselement enthält mehrere einfache Listen, also verwendest du <ul> und diese Listen haben Überschriften, also verwendet man <h1> um diese auszuzeichnen.
Diese Logik erschließt sich mir auch durch ihre Wiederholung nicht.
Überschrift
Liste
Überschrift
Liste
was ist daran nicht logisch?
Eine Überschrift bezieht hat sich auf den Dokument-_Inhalt_, nicht auf eine seitenübergreifende Navigation.
Da du dich so dagegen wehrst, das ein anderer Bereich als der Inhalt eine Überschrift haben darf, wollte ich deutlich machen, das der Bereich Menü eine Überschirft H1 enthält. Eine logische und klare Sache.
Die Logik, eine falsche Sache falsch zu verdeutlichen, entzieht sich weiterhin hartnäckig meines Verständnisses.
MfG, at