Gwolf: Ich krieg die Krise: 404-Fehler

salve

ich hab vier iframes - drei werden über pulldown ein/ausgeblendet - im vierten wird in eine textarea per document.write daten aus den drei iframes geschrieben - also immer bei aufruf des 4.frames (notiz.htm) neu geschrieben...
das klappt alles...
ABER: bei aufruf des 4.frames bzw.der notiz.htm erscheint für 1bis2 sekunden dieser 404fehlerseite - vermutlich solang die datei geschrieben wird???
wie kan ich das umgehen??? probiere irgendwie die seite vorzuladen - aber da sie ja neu geschrieben wird bringt das irgendwie nix -
oder hab ich da falschen denkfehler???
eine variante wäre: eigene weiße, leere 404-fehler-abfangseite zu basteln??? aber wie und geht das nur für diese notiz.htm???

ist nämlich besch...eiden, wenn da immer ne fehelrmeldung kurz auftaucht...
hast jemand nen tipp???
und tschüss

--
Gwolf
  1. salve
    sorry, nachtrag:
    diese notiz.htm im 4.frame liest zusätzlich aus 4 layern auch daten(formular) aus...
    bei klick auf den button, der die datei in den iframe lädt und die anderen iframes und layers ausblendet, wird die notz.htm neu geschrieben per document.write...
    komischerweise funktioniert dieser "refresh", also das neuschreiben der daten aus den layern ohne probs, d.h. ohne diese 404fehlermeldung.. nur wenn die daten aus den anderen iframes (übergabe per parent.wert) geladen werden tritt das prob auf...????

    und tschüss

    Gwolf