Zeh: Script funktioniert nur unter IE...

Vorweg mal dies: Ich habe absolut keine Ahnung von JavaScript - habe den Quelltext von einer Bekannten bekommen & ihn auf gut Dünken verändert, funktioniert mit dem IE auch einwandfrei.
(siehe Link unten - es geht um den Lauftext unter dem Bild...)

Opera zeigt lediglich wenige am Rand abgeschnittene Textfragmente, und mit dem Netscape sieht man gar nix...

Vielleicht mag ja mal jemand 'nen Blick drauf werfen und mir sagen, ob's Hoffnung gibt, das Ding für alle drei genannten Browser kompatibel zu machen...

Danke,

Zeh

SCRIPT:

<script language="JavaScript1.2"><!--
//Specify the marquee's width (in pixels)
var marqueewidth=300
//Specify the marquee's height
var marqueeheight=150
//Specify the marquee's scroll speed (larger is faster)
var speed=2
//Specify the marquee contents
var marqueecontents='[Der Text ist sehr lang, tut hier nichts zur Sache - enthält auch einige html-Tags]'

if (document.all)
document.write('<marquee direction="up" scrollAmount='+speed+' style="width:'+marqueewidth+';height:'+marqueeheight+'">'+marqueecontents+'</marquee>')

function regenerate(){
window.location.reload()
}
function regenerate2(){
if (document.layers){
setTimeout("window.onresize=regenerate",450)
intializemarquee()
}
}

function intializemarquee(){
document.cmarquee01.document.cmarquee02.document.write(marqueecontents)
document.cmarquee01.document.cmarquee02.document.close()
thelength=document.cmarquee01.document.cmarquee02.document.height
scrollit()
}

function scrollit(){
if (document.cmarquee01.document.cmarquee02.top>=thelength*(-1)){
document.cmarquee01.document.cmarquee02.top-=speed
setTimeout("scrollit()",100)
}
else{
document.cmarquee01.document.cmarquee02.top=marqueeheight
scrollit()
}
}

window.onload=regenerate2
// -->
       </script>
       <ilayer width="&{marqueewidth};" height="&{marqueeheight};" name="cmarquee01">