manuel: Taste F11

Hallo,

gibt es eigentlich für die Funktionstaste F11 ein Script in einem button verpackt das genau das bewirkt, dass sich das Fenster vergrößert?

Habe nämlich meine Page auf 770*550 pixel eingerichtet und bei einer kleineren auflösung 800x600 muss man das frame und die page scrollen und das ist für den Besucher doch nicht nett, oder würdet ihr mir davon abraten und wenn gibt es eine Script das wiederum das genaue gegenteil auch wieder bewirkt, dass man wieder zurück gelangt?

gruss manuel

  1. Hi Manuel

    Bleib in deinem eigenen Thread. Einen neuen Thread solltest du frühestens dann starten, wenn der alte im Archiv ist. Und ja, er wird auch weiter unten noch gesehen.

    Gruss Daniela

    1. Hi Manuel

      Bleib in deinem eigenen Thread. Einen neuen Thread solltest du frühestens dann starten, wenn der alte im Archiv ist.

      sorry, werde gleich im archiv stöbern :-)

      gruss manuel

      1. Hi Manuel

        sorry, werde gleich im archiv stöbern :-)

        Und was ist hiermit?

        [pref:t=72703&m=418790]

        Gruss Daniela

        1. Moin!

          [pref:t=72703&m=418790]

          Ich glaube unser kleiner Racker ist mit den Antworten nicht zufrieden. Aber da es keine besseren gibt nützt es Ihm nichts auch noch einen dritten oder vierten oder fünften Thread aufzumachen. Viel mehr hätte es ihm geholfen die </faq/> zu lesen...

          MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

          fastix®

          --
          Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Development. Auch  für seriöse Agenturen.