Georg: CSS-Problem umgehen: Positionieren mit JS - aber wie ??

Hallo,
ich weiter unten im Forum schon mein Problem gepostet, es geht darum einen Bereich mit CSS an eine absolze Position zu bringen, leider läuft die Website aber an sich in einer zentrierten Tabelle, was dazu führt, das der Layer sich bei verschiedenen Browserauflösungen "verselbständig", da dieser ja die absolte Position beibehält, die Tabelle aber logischerweise nicht.
Als Lösungsansatz kam im ersten Thread, die Layersteuerung mit JS zu lösen um die Screenbreite festzustellen und damit entsprechend den left-Wert zu verändern.
ABER NUN MEIN PROBLEM:
Wie kann ich das mit JS (oder gerne auch PHP) lösen ??

  1. Hallo.

    ich weiter unten im Forum schon mein Problem gepostet,

    Dann verharre dort in Warteposition und initiiere bitte keine weiteren Threads.
    MfG, at

    1. Hallo.

      ich weiter unten im Forum schon mein Problem gepostet,

      Dann verharre dort in Warteposition und initiiere bitte keine weiteren Threads.
      MfG, at

      Kluger Spruch, aber wenn du dir mein Thread durchgelesen hättest, hättest du festgestellt, das meine Frage in dem anderem Thread eine ganz andere (ja, es mir als eine Lösung für ein und das gleiche Problem...) war....
      Schade das kluge Sprüche kommen, anstatt Antworten.

      MfG
      Georg

      1. Hallo,

        Kluger Spruch, aber wenn du dir mein Thread durchgelesen hättest, hättest du festgestellt, das meine Frage in dem anderem Thread eine ganz andere

        Nein, es geht um ein und dieselbe Frage.
        [pref:t=72925&m=420046]

        Thomas

      2. Hallo.

        Kluger Spruch, aber wenn du dir mein Thread durchgelesen hättest, hättest du festgestellt, das meine Frage in dem anderem Thread eine ganz andere (ja, es mir als eine Lösung für ein und das gleiche Problem...) war....

        Du stellst eine Folgefrage, wie sie hier innerhalb des ursprünglichen Threads zu stellen üblich ist.

        Schade das kluge Sprüche kommen, anstatt Antworten.

        Dein Nick lässt eine genauere Recherche leider nicht zu, aber nach der eMail-Adresse hast du bisher nicht eine einzige Antwort auf der Haben-Seite. Dein Anspruchsdenken scheint also unangemessen.
        MfG, at

      3. hi,

        Schade das kluge Sprüche kommen, anstatt Antworten.

        schade, dass manche leute sich die wahrscheinlichkeit, hilfreiche antworten zu bekommen, mit doppelpostings und solchen sprüchen noch selber verschlechtern.

        sagt einem das nicht schon der gesunde menschenverstand, dass die hilfsbreitschaft eher sinken wird, wenn man sich als nervensäge betätigt?

        lies mal die </faq/>.

        gruss,
        wahsaga