Opera und object-tag / bzw Flash Probleme??
tobi
- browser
hi erstmal..
ich bin total abgenervt.. dieser opera browser bringt mich zur weissglut ;)
also versuche mal das problem zu beschreiben, hoffentlich könnt ihr mir helfen..
also ich habe ne seite, wo ein hintergrundbild drauf liegt, und in
der linken oberen ecke soll ein kleiner flash - film ablaufen, wie gesagt ganz links oben in der ecke.
habe extra das hintergrundbild ein wenig beschnitten in den flash-film eingebaut, weil transparente flash dinger ja schliesslich nicht überall angezeigt werden ;-) - nun kommt mein problem:
das klappt einfach überall, nur eben in dem blöden opera net, da sitzt der flash-film zwar oben bündig dran, hat jedoch links einen abstand von ca 2 pixel..
ich habre scho alles probiert, absolute positionierung, relative, in ner tabelle - no chance..
hat vielleicht irgendwer von euch sowas schonmal gehabt, bzw gelöst?
;-)
freue mich über jede antwort dazu..
liebe grüsse an alle hier..
tobi;)
Hallo.
ich habre scho alles probiert, absolute positionierung, relative, in ner tabelle - no chance..
Wenn du schon alles versucht hast, kann es keine Lösung geben. Und der Quelltext wirkt ja eher unauffällig.
MfG, at
naja, hätte ja sein können, dass ich was übersehen habe, oder??
das komische ist, dass es sogar in einer tabelle so autritt, wenn ich zb ne 200*200 tabelle mache und ein 200*200 img einfüge stimmt das, wenn ich aber ein flash rein tue, so habe ich die tabelle um 4 px verbreitert, und links und rechts neben dem flash-film sowas wie ein border..
komisch komisch,
hat also keiner von euch mit soetwas schon erfahrungen gemacht, ja??
liebe grüsse,
tobi;)
hi,
das komische ist, dass es sogar in einer tabelle so autritt, wenn ich zb ne 200*200 tabelle mache und ein 200*200 img einfüge stimmt das, wenn ich aber ein flash rein tue, so habe ich die tabelle um 4 px verbreitert, und links und rechts neben dem flash-film sowas wie ein border..
disen border hast du natürlich bereits per CSS abzuschalten versucht ...?
gruss,
wahsaga