norbert: Syntax für einen Eventhandler

hallo,

in bin eigentlich kein Neuling aber brauche javascript nur einmal im Jahr.Heute ist es wieder soweit. Kann mir jemand bei folgendem Problem helfen?
Ich habe eine Seite mit 3 Frames (top, left, main). Im topframe befindet sich eine horizontale Navigationsleiste, über javascript gesteuert ("navhor.js"). Die Steuerung des Hauptframes erfolgt über unterschiedliche linke Frames, ausgelöst über die Navigationsseite, d.h. ein buttonclick in der navigationsleiste lädt den linken Frame und dieser dann die  dazugehörige Hauptseite. so weit so gut...

Nur: bei links innerhalb der Hauptseiten kann ich zwar den neuen linken Frame und die neue Hauptseite laden, aber natürlich macht die navigationsleiste das nicht mit, d.h., der letzte Button bleibt aktiviert.
Den Button umzuschalten über den pseudo-eventhandler javascript:.... ist manuell kein problem und sieht so aus:

<A HREF="javascript:pick('navhor_b1')" TARGET="topFrame"">

Das ganze wäre aber richtig elegant, wenn der jeweils aufgerufene linke Frame über einen echten Eventhandler (body onload) die leiste nachstellen würde. wie sieht der code dann aus ?(es stehen zwar schon zwei onload-aufrufe dort, aber ein dritter wird ja wohl auch noch möglich sein)

Es geht also darum, per javascript eventhandler eine function in einem anderen javascript aufzurufen die als pseudo eventhandler so wie oben aussieht.
Die Javascript-Syntax hat mir schon immer Probleme bereitet, deshalb komme ich da nicht weiter ....
Besten Dank im voraus für eine baldige Antwort ....
Norbert

1. hi,

in bin eigentlich kein Neuling aber brauche javascript nur einmal im Jahr.Heute ist es wieder soweit.

hmm, das eine mal im jahr wo du javascript brauchst, war also schon gestern.
    soll ich da überhaupt noch antworten ...?

Es geht also darum, per javascript eventhandler eine function in einem anderen javascript aufzurufen die als pseudo eventhandler so wie oben aussieht.