aloha heja he
Deswegen kann ich das so sagen. Vermutlich keiner die hier im Forum sind, verfügen wohl über den vollständigen Sourcecode sowie der Genehmigung des Shopherstellers diese entsprechend zu modifizieren.
Dann liegt die Fehlentscheidung im Einsatz von Intershop. Wenn ich eine Software grundlegend umprogrammieren muss war die Entscheidung fuer selbige falsch.
Händisch übers Backbone bzw. eine Schnittstelle zum SAP.
Traurig.
- Reservierung im Lagerbestand fuer Auftrag ist selbstverstaendlich, wird ein Artikel nicht mehr verfuegbar erfolgt kein Angebot mehr im Shop.
»»Händischer Abgleich aus dem Jcatalog.
Noch trauriger.
Sofern der noch im Einsatz ist.
Hoffentlich nicht, aber wahrscheinlich.
- Bei Unterschreitung Mindestlagerbestand koennen wir auch ueber Produktionsplanung weiter diskutieren.
Gibt es nicht wird händisch im Jcatalog gepflegt.
Gibt es noch eine Steigerung fuer trauriger?
Diee Kontrolle hast Du auch nicht bei den offiziellen Katalogen die Du kaufen kannst.
Sprach ich schon von der falschen Software fuer die speziellen Beduerfnisse?
Sorry, Deine Argumente in allen Ehren, speziell dieser Fall. Aber ich kann nicht erkennen, was an einer Shoploesung fuer dieses Produkt so anders sein sollte als fuer andere Mittelstandsfirmen. Rein softwaretechnisch gibt es komplexere Anforderungen als so ein Shop, vor allem dann, wenn nicht mal die von mir angesprochenen Leckerlies implementiert sind und egal ob jetzt noch ein Franchiser vorselektiert werden muss oder nicht.
man liest sich
Wilhelm