Jens: Mehrere .htuser mit einer .htaccess verwalten?

Hallo,

Mein Problem ist folgendes: Ich habe auf meinem Server mehrere Scripte, welche von einem Drittanbieter gesteuert .htuser-Dateien erzeugen. Dadurch bekommt der Kunde Zugriff auf eigene Scripte, welche im Rahmen eines Contentmanagements über mehrere Domains bestimmte Inhalte anzeigen. Die Inhalte direkt hinter die schon geschützen Bereiche (Scripts) zu legen wäre nicht effizient und würde auch dem Ansatz des CMS bisher widersprechen. Zur Zeit benutze ich einen einfachen Referer-Schutz für die Inhalte, so kann man zwar bei Umgehung desselben keine Übersichten abrufen sondern nur einzelne Objekte, es reicht mir jedoch nicht.

Deswegen meine Frage: Ist es möglich mit einer htaccess die ich in den Content-Ordner lege, sämtliche von Drittanbietern verwalteten htuser mit einzubinden? So daß quasi Kunde X von Anbieter A genauso zugreifen kann wie Kunde Y von Anbieter B? Wie beschrieben habe ich auf das Erstellen der einzelnen htuser keinen Einfluss, auch möchte ich die Programme der Drittanbieter nicht unbedingt verändern. Ein Cronjob der alle htuser zusammen sammelt und eine einzige htuser erstellt ist auch unsinnig, da ich nicht weiß wann der Drittanbieter einen Benutzer einrichtet.

Die Frage auf den Punkt gebracht: Kann ich mehrere htuser pfade in einer htaccess unterbringen?

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten