Fredi: JavaScript-Terror in einem Forum

Hallo und Guten Abend!

Ich bin registrierter User in einem Forum (für Singles ;-) ).
Seit einigen Tagen nervt jemand mit JavaScript die User -

Seiten schliessen sich -
man wird auf andere Seiten umgeleitet -
na ja, und so weiter...

Hier nun meine Frage:
Ein Bekannter von mir hat behauptet, man kann, ebenfalls mit
JS, den Knaben "überführen"...
Bin kein Profi - ganz und gar nicht -, aber ich sage,

das geht nicht!
oder irre ich mich?

Danke schon mal im Voraus für eventuelle Hilfe!!!

Ps: Die Forumsadministration dort ist scheinbar auf Urlaub...

  1. Hola,

    Ein Bekannter von mir hat behauptet, man kann, ebenfalls mit
    JS, den Knaben "überführen"...
    Bin kein Profi - ganz und gar nicht -, aber ich sage,
    das geht nicht!
    oder irre ich mich?

    Ich glaube auch, dass es nicht geht, weil Javascript keine Daten irgendwie abspeichern kann und dadurch vielleicht Userdaten protkollieren könnte usw.
    Ich frage mich aber, wie man so nachlässig sein kann, und in einem Forum HTML zulassen kann? Es ist ja immer nur eine Frage der Zeit, bis jmd. damit böse Sachen treibt.

    Markus Trusk.

    1. Ich glaube auch, dass es nicht geht, weil Javascript keine Daten irgendwie abspeichern kann und dadurch vielleicht Userdaten protkollieren könnte usw.

      Eben, also lag ich scheinbar doch richtig...
      Ist es denn überhaupt möglich - mit welchem Programm auch immer -
      Aus einem Forum, Daten anderer User "auszulesen"?

      doch nicht, oder?

      Fredi

      1. Hi,

        Ist es denn überhaupt möglich - mit welchem Programm auch immer -
        Aus einem Forum, Daten anderer User "auszulesen"?
        doch nicht, oder?

        Jein.
        Das hängt vom Forum ab.