Hallo,
Erst mal sorry für den Titel aber ich kann das Problem nur schwer in Kurzfassung bringen. Sorry auch, sollte das ganze evtl. irgendwo in der Referenz oder hier schon versteckt sein, aber anständiger Suchquery ist mir auch keiner eingefallen und der Rest griff ins Leere.
Aber nun zum Problem, ich habe ein HTML Dokument, bzw. ein Programm welches mir eines generiert (welches ich programmiere(n muss)). Im groben sieht das HTML Dokument so aus:
---------- snip ----------
<html>
<head>
<style>
.meineklasse_tr
{
vertical-align: top;
}
</style>
</head>
<body>
<table>
<tr class="meineklasse_tr">
<td>
</td>
</tr>
<tr class="meineklasse_tr">
<td>
</td>
</tr>
</table>
</body>
</html>
---------- snap ----------
Das Problem bezieht sich nun auf die Table Row Tags. Und zwar sollen alle n Table Rows Page Breaks (fürn Drucker mittels "page-break-after: always") rein. Allerdings habe ich ein Problem damit, wenn ich dem Tag die Klasse zuweise noch einen _zusätzlichen_ Style dazu anzugeben, verusucht habe ich in etwa sowas:
---------- snip ----------
<tr class="meineklasse_tr" style="page-break-after: always,">
---------- snap ----------
Nur leider funktioniert das nicht. Wie eingangs schon erwähnt, wird das ganze durch ein Programm generiert (welches auch entscheided ob ein Page Break kommt oder nicht) welches für das HTML Dokument Tamplates benutzt, die Klasse kommt aus dem Template und auch die Zuweisung der Table Row Tags zu dieser Klasse steht fest im Template und das kann ich auch nicht ändern, mein Programm kann also nur noch was hinzufügen, per Tag...
Aber wie gesagt ich komme nicht daruf wie das richtig aussehen müsste, damit alles aus der Klasse über nommen wird, plus dem Page Break, vielleicht weiss da wer mehr, oder geht das etwa gar nicht?