Sup!
Echt! Das mache ich glaube gar nicht. Ich setze immer eine Link direkt ins Archiv oder suche selbst bei Google und setze den Link aufs Ergebnis.
Hmmmm.... nun gut, ich habe das ueberprueft; es scheint zu stimmen, jedenfalls konnte ich im Archiv stichprobenmaessig keine Gegenbeispiele finden.
Nööö, daß war nicht sexistisch motiviert. Wenn es sexistisch motiviert gewessen währe, hätte ich noch eine funktionierende Minimalconfiguration (smb.conf) mit angegeben und erklärt wie man von Linux aus auf Windows zugreifen kann.
Fehlt nur noch, dass Du dann auch angeboten haettest, vorbeizukommen, um alles nochmal persoenlich zu ueberpruefen, mit einer Flasche Sekt, Schokolade und Kaese-Birne-Spiesschen... *g*
Bio, hättest Du diese Frage gestellt, hätte ich auch so nett geantwortet.
Aber doch nur, weil ich einen Pro-Account habe.
Wie auch immer, ich nehme Dir das mit dem Nicht-Sexismus ausnahmsweise ab. Aber ich behalte Dich im Auge! ;-)
Ich bin mir zudem sicher: Der Vorwurf des Forum-Sexismus ist prinzipiell gerechtfertigt, nur bist Du nicht die Person, der man ihn machen kann. Das muss ich wohl jemand anderem anhaengen.
Gruesse,
Bio
Eine verwirrende Antwort ist gut, weil sie den Leser zum Nachdenken bringt.