Sup!»
Und wenn Bio ein Vorbild ist, fresse ich einen bessen! ;-)
Da habe ich doch gerade selbst abgestritten, ein Vorbild zu sein, aber jetzt, wo *Du* das so sagst, erscheint es mir doch irgendwie hochgradig ehrenrührig! Natürlich bin ich *doch* ein Vorbild!
Tausende von Jugendlichen schauen zu mir auf und träumen jedes Mal, wenn sie mit dem Kopf auf der Tastatur vor dem Forum eingeschlafen sind, davon, so zu sein wie ich.
Ich bekomme Fanpost; Jünger pilgern zu meinem Kindergarten, um dort Sand aus dem Sandkasten zu stehlen. Eine Kohorte von Securities muss mir den Weg zur Uni bahnen, wenn ich morgens aus dem Haus gehe, meine Mitarbeiter müssen meine Mailbox von Nacktfotos von Verehrerinnen befreien, damit ich überhaupt noch arbeiten kann.
Demnächst kommt meine Unterwäsche-Serie auf den Markt, genau so wie mein Parfum "Eau de fòrûm". Und meine CD, meine Kinderbuch-Serie, mein interaktiver Häkelkurs, ein Robin-Hood-Film mit mir in der Rolle von King Richard, ein Remake vom Schulmädchen-Report mit mir als stoffeligem Geek, und ein Gedichtband von mir. Ah Moment... den gibt's ja schon: http://www.asemann.de/bvm.pdf
In diesem Sinne,
Gruesse,
Bio
Eine verwirrende Antwort ist gut, weil sie den Leser zum Nachdenken bringt.