Tom: Wer kennt Avant

Hello,

habe gerade in meinen Logs diesen Browser empfohlen bekommen.
Logspamming sozusagen *gg*

http://www.avantbrowser.com/download.html

Wer kennt den, und welche Risiken kauft man sich damit ein?

Liebe Grüße aus http://www.braunschweig.de

Tom

--
Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
  1. Moin!

    Wer kennt den, und welche Risiken kauft man sich damit ein?

    As a plug-in for Internet Explorer, the program could be dismissed for not being a proper browser, requiring the installation of IE5.5 or higher in order to work. However, this also smoothes the transition from the Microsoft browser, as Favorites are automatically imported and familiar functions like the Internet Options panel similarly located. But with tools such as a customizable interface, fast navigation via mouse gestures, and the ability to start a web session from where you left off last time, this is a servant with the potential to usurp its master’s territory.

    Er benutzt die mshtml.dll. Dui hast also alle Risiken, die Du mit dem IE auch hast.

    MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

    fastix®

    --
    Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Development. Auch  für seriöse Agenturen.
    1. Hallo,

      Er benutzt die mshtml.dll. Dui hast also alle Risiken, die Du mit dem IE auch hast.

      Das ist wohl so, da gibt's nix zu wackeln. Man braucht aber den IE halt doch immer wieder, etwa um seine Seiten zu beurteilen. Ich hab dafuer den Avantbrowser installiert und muss sagen, der gefaellt mir recht gut. Es gibt ja eine Menge von diesen IE-Ueberziehern wie myIE oder Green Browser. Der Avant ist da fuer meine Geschmack der ausgereifteste. Er hat tabbed Browsing, Popupblocker und das ganze Zeug, zudem kann man Cookies und so weiter mit zwei Klicks loeschen und all solche netten Sachen. Also wenn man schon IE benutzen will/muss, ist man mit Avant sehr gut aufgehoben.

      Dieter

      1. Hallo.

        Man braucht aber den IE halt doch immer wieder, etwa um seine Seiten zu beurteilen.

        Yep.

        Also wenn man schon IE benutzen will/muss, ist man mit Avant sehr gut aufgehoben.

        Wenn man einen der zahlreichen IE-Überzüge verwendet, besteht aber die Gefahr, dass man durch die meist umfangreicheren und praktischeren Möglichkeiten der Konfiguration doch nicht mehr den Eindruck von einer Seite gewinnt, den man mit originalem IE erhielte.
        MfG, at

    2. Hallo,

      Er benutzt die mshtml.dll. Dui hast also alle Risiken, die Du mit dem IE auch hast.

      Oder andersrum:
      http://www.avantbrowser.com/faq.html

      "Is Avant Browser a secure browser?
         Yes, Avant Browser is secure. Since it's based
         on Internet Explorer, Avant Browser is as secure
         as Internet Explorer."
      ;-)

      SCNR + mfg
      Thomas

    3. Hallo.

      Er benutzt die mshtml.dll. Dui hast also alle Risiken, die Du mit dem IE auch hast.

      Und je nach Geschick der Entwickler kommen gegebenenfalls noch eigenständige Schwierigkeiten hinzu.
      MfG, at

  2. Hi,

    "The Fastest Web Browser on Earth!" hab ich ja irgendwann schonmal wo anders gehört...

    Schöne Grüße,
    Julian