Hallo,
Manchmal kann man über eure Antworten wirklich nur lachen. Ich stelle Ernst eine Frage und du Spaßvogel kommst mir mit Leim. »»
Klar, denn du hast nicht gesagt, dass du das Unterbinden dieser Tasten für eine öffentliche Surfstation brauchtest. Denn nur dort ergebe es einen Sinn.
Ganz im Gegenteil du willst diese Möglichkeit in einer normalen HTML-Seite im Internet nützen, also so, dass es von keinem Rechner dieser Welt es möglich wäre sein eigenes System zu bedienen.
Da kann man dir wirklich nur Leim / Superkleber und Co. empfehlen. Dabei muss du beachten, dass man dir hier ein sehr schonenden Weg vorgeschlagen hat. Es hätte ja sein können, dass jemand dir vorschlägt, dich von deinen Finger zu trennen - *brrrrr* -.
Was fürde dir übrigens auch helfen, wenn du diese Kombination der Tasten unterbinden könntest? Es gibt Tastaturen mit extra - und frei Programmierbaren - Tasten, es gib Mäuse mit 5 Tastes, wobei einige davon ebenfalls frei mit Funktionen belegt werden können.
Aber ich nehmen an, dass du bereits einen Weg gefunden hat, diese Möglichkeiten zu unterbinden, sonst hättest du ja danach gefragt?
Grüße
Thomas