Christopher: mittels MYSQL bilder heraufladen???

Grüß euch! Danke erstmal das ihr mir bei einem Problem schon helfen konnt!!

Neues Problem!
Will einfach mittels WEBINTERFACE und MYSQL Datenbank ein Bild hinaufladen und dann wieder auf einer neuen seite anzeigen lassen!

Will aber zb. wenn i ein foto herauflade am MONTAG und eines am DIENSTAG will ich beide auf einer Seite sehen!
Wie mache ich das nur?!?!?!

Bitte hilft mir!

MFG
WEBER CHRISTOPHER

+++Stay hard to the core++++

  1. HI,

    Will einfach mittels WEBINTERFACE und MYSQL Datenbank ein Bild hinaufladen und dann wieder auf einer neuen seite anzeigen lassen!

    Und, wo ist da das problem?

    Will aber zb. wenn i ein foto herauflade am MONTAG und eines am DIENSTAG will ich beide auf einer Seite sehen!
    Wie mache ich das nur?!?!?!

    Tja, wie meinst du das? Unterschiedliche User werden ihre Bilder an unterschieldichen Tagen hochladen, meinst du, und jeder user soll seine bilder zusammen sehen? Oder was willst du sagen?

    WauWau

    --
    Wau - hier ist mein Selfcode:
    ss:) zu:) ls:< fo:~ de:] va:) ch:° n4:# rl:( br:< js:| ie:% fl:| mo:|
    [mein alter sah optisch irgendwie besser aus ;-)]
    1. Servus!

      Nein nicht so gemeint!
      Zb. Du ladest heute 5 Fotos hinauf und ich übermorgen 1 Foto, will ich dann insgesamgt 6 Fotos auf einer SEITE zb.(foto.php) ausgeben!

      Und wie gehts des!? KEnne mi darin no net so gut aus!

      Aber danke MFG
      WEBER CH

      +++stay hard to the core+++

      1. yo,

        wie werden den deine bilder in der datenbank gespeichert, einfach nur als link oder die gesamten binären daten ?

        Ilja

        1. Servus
          1)

          wie werden den deine bilder in der datenbank gespeichert, einfach nur als link oder die gesamten binären daten ?

          Keine Ahnung i kenn mi ja net aus!*gg*

          1. yo,

            Keine Ahnung i kenn mi ja net aus!*gg*

            hast du den etwas, was du uns geben kannst, zum beispiel wie die abfrage der datenbank lautet, wenn er die bilder aussliest, ohne gleich den ganzen quelltext hier reinzustellen ?

            Ilja

            1. Habe nicht mal angefangen, weiss ja nicht mal welchen TYP (BLOB , TEXT usw...) angeben muss!

              Stehe vor nix!!

              1. yo,

                Stehe vor nix!!

                buch kaufen oder internet tutorials nutzen, loslegen und unklare zusammenhänge hier fragen.

                Ilja

                1. SERVUS

                  buch kaufen oder internet tutorials nutzen, loslegen und unklare zusammenhänge hier fragen.

                  Wo finde ich tutorials

                  1. yo,

                    hier bei selfhtml oder aber bei www.google.de danach suchen. sind unzählige im netz, ich selbst bevorzuge bücher.

                    Ilja

                    1. Hello

                      hier bei selfhtml oder aber bei www.google.de danach suchen. sind unzählige im netz, ich selbst bevorzuge bücher.

                      Danke hab schon was gefunden!
                      Schönen Tag nu cu!

                      LG CHristopher

          2. Hallo,

            Keine Ahnung i kenn mi ja net aus!*gg*

            Ja was weisst Du denn dann? *gg* Solche grundsätzlichen Überlegungen solltest Du Dir schon gemacht haben. Auch eine genaue Beschreibung Deines Problems kann helfen mit Dir eine Lösung zu erarbeiten. Grundlegendes Wissen in Sachen MySQL solltest Du allerdings mitbringen so das Du auch verstehst was wir Dir hier mit unserer Hilfe sagen sollen. Fehlt dieses Wissen kann Dir u.a. http://www.mysql.com/doc/de/index.html weiterhelfen.

            Grüsse AndreD