Hallo,
irgendwie werden die Poster in diesem Forum hier immer jünger
Mist, ich werde aber immer älter, wie machen die anderen Poster das, das die immer jünger werden? ;-)
nein, im Ernst, ich glaube auch. Es kommen eben immer mehr junge Leute bereits über die Schulen ins Netz. Außerdem habe ich hier manchmal das Gefühl, das immer mehr alte Poster kapitulieren und mit manchmal ans weinerlich gehende ihre Kommunikationsunwilligkeit mit den klasischen Worten verkleistern "früher war alles besser".... es bleiben also immer mehr Junge mit ihrer eigenen Art der Kommunikation und immer wenigere ältere, die sich entweder das ganze von oben her ansehen oder eben schon längst sich zurück gezogen haben. (Wir beide hatten ja auch schon mal so einen Fall wo wir unsere Kommunikatiosnschwierigkeiten hatten, aber mittlerweile wundere ich mich fast schon, wie gut es heute klapt ,-))
Ich bin selber übrigens 37, wie Du selber wahrscheinlich schon aus dem alten Tread errechnet hattest ;-)
Aber warte mal ab. Auch die jungen von heute werden die alten von morgen ,-) Mal sehen, ob die dann auch noch in die "früher war alles besser"-Falle stolpern.....
Chräcker