Tach allerseits,
Darum posten hier auch keine Frauen mehr. Ist Dir das auch schon aufgefallen?
Neineinein, daran liegts nicht. Es haben einfach nur mehr weibliche als maennliche Wesen dieses Forums inzwischen das Archiv entdeckt. Und Google. Und die Freuden des Mitlesens. Aber wenn Ihr wollt, dass ich mehr poste, ich kann auch mit jeder trivialen, unrecherchierten Frage sofort hier antanzen ; ). Macht aber nicht so viel Spass wie selber stoebern (vor allem wegen der ganzen Sachen, die man findet, obwohl man eigentlich gar nicht danach gesucht hatte). Das einzig Nette, was ich mir durch meine Fragen hier einhandeln taete, waere eine herzliche Antwort von Cheatah ; ). Ich poste hier wirklich nur, wenn ich ueberhaupt nicht mehr weiss, was ich an nem Code noch aendern koennte. (Meine Probleme sind aber auch einfach ZU trivial)
Postings koennen natuerlich auch Antworten sein.... ja, weiss ich. Aber da verneige ich mich tiefst vor allen Umwesenden Gurus und warte damit, bis ich mich besser auskenne. Dann werd ich aber bestimmt versuchen, dem Forum nicht nur mit moeglichst wenigen langweiligen Fragen auf die Nerven zu fallen, sondern auch ein bisschen von meinem erworben haben werdenden Wissen zurueckzugeben
In ca 1 1/2 Jahren werde ich zum zweiten Mal in meinem Leben ein perfektes Alter (in Dezimalzahl) erreicht haben. Und das ist gut so.
Egal, wie alt Ihr seid, lebt lange und in Frieden ; ))
Tine