Rols: kleine Frage zum Design

Beitrag lesen

Hi Dennis,

Der Ausdruck Flash-Button wurde in einigen Anworten wohl als "Macromedia-Flash" interpretiert, daher der Hinweis auf die plug-in Problematik.
Hä? was meinst du jetzt damit?

*g*.. ist wohl ein Folge-Mißverständnis meines zu-spät-kommens? Anscheinend hattest Du ursprünglich wirklich eine Navi drin, die auf das Flash Plug-In angewiesen war. Egal, hat sich ja erledigt.

Soll heißen, ohne Javascript tuts es nicht? eigentlich müsste es doch tun, weil das Javascript nur für die Highlights genutzt wird. Ich meine: Wer kein JS benutzt, müsste doch trotzdem navigieren können, was mit normalen Links funktioniert, oder?

Jau, hast ja Recht, hatte gar nicht gesehen, daß da noch gar keine Links drin sind und dachte, Du würdest die Unterseiten über Javascript aufrufen. (Aber wirklich schön ist es ohne JS ja nicht, so ein paar Wörter in einem viel zu großen Kasten:))

Zum Design kann ich noch wenig sagen, ist ja nicht viel da. Zumindest würde ich die Seite nicht sofort wegklicken:-)
Das ist doch schon mal eine sehr erfreuliche Nachricht *g*

Ich würde den Rahmen um die Link-Bildchen schmaler machen, ist aber Geschmackssache. Rechts unten neben dem Kontakt-Link sieht man noch einen winzig kleinen Strich. Ist das ein Rest des normalen Link-Underlines?

Gruß
Roland