TomIRL: Deine "freundliche" Antwort Thomas Luethi

Beitrag lesen

Moin http://forum.de.selfhtml.org/faq/

Es mag ja sein, dass mein in diesem Thread dargestellte Problematik für manche "Profis" nicht nachvollziehbar ist - vor allem wenn diese "Profis" zu denen Du Dich anscheinen zählst wohl sehr sehr selten Kundenkontakt haben bzw. keine Kunden haben oder von Ihren Chefs von diesen fergehalten werden (in Deinem Fall wohl aus gutem Grund) trotzdem solltest Du Dich in der Wahl Deiner Worte doch etwas gewählter ausdrücken und erst einmal nachdenken was Du da sagst bevor Du es niederschreibst und veröffentlichst.

Oooooh...
Wer ist denn hier arrogant?

Ich habe ein Problem dargestellt, was wohl hauptsächlich am Kunden liegt und ich glaube es ist recht anmaßend von Dir eine Aussage zu meinen Fähigkeiten zu treffen was die Kommunikations-  und Überzeugungsfähigeit meiner Person angeht.

Du hast ein Problem für das Du keine Lösung hast geschildert.
Von Deiner Kommunikationsfähigkeit kann man sich hier ja live überzeugen Deine fachlich (In)Kompetenz hast Du in dem von Dir nicht richtig verlinkten aber zitierten Thread hinlänglich unter Beweis gestellt.

Deine Tips sind sicherlich fachlich korrekt jedoch solltest Du Dir diesen absolut überheblichen Ton einfach mal abgewöhnen.... ich zitiere :

Den Ton können sich nur wenige Leute aussuchen, Du gehörst scheinbar nicht zu diesen Leuten sonst würdest Du hier wohl nicht fragen.

Grobe gesagt eine verbale Unverschämtheit....
Es wäre wirklich klasse, wenn Du in Zukunft versuchen würdest Dich auf fachliche Kommentare zu beschränken, denn ich glaube nicht, daß Du in der Lage bist, das berufliche und private Umfeld der hier anwesenden und fragenden zu beurteilen um eine solche Aussage zu treffen. Arrogant ist da das geringste was mir zu Dir einfällt.

Aus dem Zusammenhang gerissen mag dies so erscheinen.
Beim genauen lesen des Threads dürfte Dir auffallen das dies die fachlich korrekte Antwort ist.
Um es mal zu vergleichen:
Man kann nun mal nicht mit dem Fahrrad übers Wasser fahren.
Dein Job ist es dem Kunden genau dies klar zu machen.

MfG

Javanizer

Übrigen ist zumindest im deutschen Sprachraum MfG die unfreundlichste Art eines Grußes unter einem Posting/Mail.
Dann schreib lieber runter leck mich am A.... das ist wenigstens ehrlich.

TomIRL

0 46

Deine "freundliche" Antwort Thomas Luethi

Javanizer
  • meinung
  1. 0
    Kay
  2. 0

    Deine "freundliche" Antwort

    Thomas Luethi
    • menschelei
    1. 0
      Christian Kruse
    2. 0
      Javanizer
      1. 0
        Henryk Plötz
      2. 0
        Ingo Turski
      3. 0
        Thomas Luethi
        1. 0
          Wilhelm Turtschan
          1. 0
            molily
      4. 0
        Dennis
        1. 0
          wahsaga
    3. 0
      molily
  3. 0
    Cyx23
  4. 0
    TomIRL
    1. 0

      "freundliche" Antwort

      stefan
    2. 0
      Wilhelm Turtschan
      1. 0
        TomIRL
        1. 0
          Wilhelm Turtschan
    3. 0
      Philipp Grashoff
    4. 0
      fastix®
    5. 0
      Hadi
      1. 0
        TomIRL
        1. 0

          und unterschiedliche Ansichten

          Wilhelm Turtschan
          1. 0
            eeye
        2. 0
          Detlef G.
  5. 0

    Deine "freundliche" Antwort

    Peter Kaufmann
    1. 0
      Wilhelm Turtschan
      1. 0
        xwolf
        1. 0
          Wilhelm Turtschan
          1. 0
            at
      2. 0
        Peter Kaufmann
  6. 0
    Philipp Hasenfratz
    1. 0
      Philipp Hasenfratz
    2. 0
      Javanizer
    3. 0
      Ilja
    4. 0
      molily
  7. 0
    sschumann
    • barrierefreiheit
    1. 0
      Chräcker Heller
    2. 0
      Christian Kruse
    3. 0
      Wilhelm Turtschan
  8. 0
    Chräcker Heller
  9. 0
    Lude
    1. 0
      Bio
      1. 0
        at
  10. 0
    KD-one