Stefan : Javascript erklärung

Hi leute

Also amche im moment ne clanpage (meine 8 internet seite bisher) und möchte ein javascript haben wo man sieht wer online ist und wer nicht so wie bei icq.wie heißen diese javascripts?und wo bekomm ich eins her?bitte  auf meine e-mialdresse antworten:TopSecret87@web.de

  1. Moin!

    Also amche im moment ne clanpage (meine 8 internet seite bisher) und möchte ein javascript haben wo man sieht wer online ist

    Gibts nicht.

    und wer nicht so wie bei icq.wie heißen diese javascripts?

    Was es nicht gibt, hat keinen Namen.

    und wo bekomm ich eins her?

    Wenn es etwas nicht gibt, kann Dir auch niemand sagen, wo Du es herbekommst.
    Ferner: Dies ist das SELFforum. Wir helfen beim "selbermachen" von Webseiten. Nicht beim downloaden.

    bitte  auf meine e-mialdresse antworten:TopSecret87@web.de

    Das vergiß ganz. Lese bitte die </faq/> und informiere Dich vor dem Posten in Foren über deren Gepflogenheiten.

    MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

    fastix®

    --
    Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Development. Auch  für seriöse Agenturen.
    1. Tach,

      Was es nicht gibt, hat keinen Namen.

      und wo bekomm ich eins her?
      Wenn es etwas nicht gibt, kann Dir auch niemand sagen, wo Du es herbekommst.

      Schön, dass ich Mathematiker bin(bzw. im Begriff bin einer zu werden), dadurch habe ich die Macht mir dieses JavaScript herbeizuzaubern und zu benennen mit den Worten:

      1. Jens'sches Axiom: Ein JavaScript mit der Eigenschaft "anzuzeigen wer alles online ist" nenne ich Jens' 1. geheimes JavaScript. Ein solches JavaScript existiere.

      Ich glaube zwar, dass man darauf keine schöne Mathematik aufbauen kann, aber mir fällt bereits ein erstes Korollar ein: Der Client, der zum Ausführen dieses JavaScripts fähig ist, ist mächtiger als alle mir bekannten.

      mfg
      Woodfighter