martin: log_Datei für Formulare per "post"

Hallo, wenn ich ein Formular per "get" abschicke, so sehe ich in der Adress-Zeile meine eingegebenen Daten. Bei "post" ist das nicht der Fall. Werden die eingegebenen Daten trotzdem irgendwo auf meinem Computer in einer log-Datei gespeichert?
Gruß martin

  1. Hallo, wenn ich ein Formular per "get" abschicke, so sehe ich in der Adress-Zeile meine eingegebenen Daten. Bei "post" ist das nicht der Fall. Werden die eingegebenen Daten trotzdem irgendwo auf meinem Computer in einer log-Datei gespeichert?

    Nein, wäre mir nicht bekannt :)
    Ausser so Sachen wie Namen, E-Mail, falls du z.B. die Autovervollständigung vom IE nutzt. Sonstige Texteingaben werden aber nicht gespeichert.

    cu RFZ

    1. Hello,

      Hallo, wenn ich ein Formular per "get" abschicke, so sehe ich in der Adress-Zeile meine eingegebenen Daten. Bei "post" ist das nicht der Fall. Werden die eingegebenen Daten trotzdem irgendwo auf meinem Computer in einer log-Datei gespeichert?

      Das ist eine Frage der Konfiguration der Log-Anweisungen. Ich denke, man kann über alles eine Historie erstellen. Dann platzt natürlich bald die Platte.

      Liebe Grüße aus http://www.braunschweig.de

      Tom

      --
      Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen