Eve: randlos Drucker

Hallo!

Ich weiß, ich bin hier wahrscheinlich nicht ganz richtig, aber da ich davon überzeugt bin das dieses Forum das Beste im gesamten Netz ist, hätte ich eine Frage.

Weiß jemand einen günstigen(unter 5.000) Laserdrucker welcher randlos drucken kann! Es ist total wichtig das er RANDLOS drucken kann!

Bitte um Antwort!

Mfg
  Eve

  1. Hallo,

    schau mal hier nach: www.stoffel.de

    Die haben sowas bestimmt irgendwo rumfliegen :)

    Ist allerdings meistens gebrauchte Ware oder Remarketing Ware (frag mich nicht was das ist...).

    Viel Spass beim stöbern...

    Gruß

    Carsten

    1. schau mal hier nach: www.stoffel.de

      Leider nichts vorhanden!

  2. Sup!

    Da muessten wir natuerlich wissen, welches Format Du "randlos" drucken willst.
    Jeder Din-A4-Drucker z.B. sollte Din-A5 randlos drucken koennen.

    Gruesse,

    Bio

    --
    Eine verwirrende Antwort ist gut, weil sie den Leser zum Nachdenken bringt.
    1. Da muessten wir natuerlich wissen, welches Format Du "randlos" drucken willst.

      Ich möchte auf einen Din-A4-Drucker ein Din-A4 randlos drucken!!

      Jeder Din-A4-Drucker z.B. sollte Din-A5 randlos drucken koennen.

      1. hi

        Ich möchte auf einen Din-A4-Drucker ein Din-A4 randlos drucken!!

        das wirst du afaik nicht hinbekommen
        ich vermute dafür benötigst du mindestens einen A4+ drucker & A4+ Papier welches du dann auf A4 zurechtschneiden mußt.

        so long
        ole
        (8-)>

        1. Sers,

          Ich möchte auf einen Din-A4-Drucker ein Din-A4 randlos drucken!!
          das wirst du afaik nicht hinbekommen

          Kann ich dem Bio nur zustimmen. Eine Druckfirma hat mir mal gesagt, dass der randlosdruck technisch gar nicht anders möglich ist.
          Bei den Drucken muss eigentlich auch immer 3mm auf allen Seiten "dazulayouten" die dann weggeschnitten werden.
          Die 3mm auf allen Seiten sind deswegen nötig, weil der Schnitt etwas abweichen kann.

          Vielleicht gibt's nen all-in-one Drucker, der das Papier dann gleich noch von A4+ auf A4 nach dem Druck zuschneidet, was ich allerdings stark bezweifeln würde.

          Gruß,
          Benne

          1. hi

            Vielleicht gibt's nen all-in-one Drucker, der das Papier dann gleich noch von A4+ auf A4 nach dem Druck zuschneidet, was ich allerdings stark bezweifeln würde.

            du meinst eine druckstraße? ;)
            dürfte sich finanziell nciht umbedingt lohnen :)

            so long
            ole
            (8-)>

            ps: bio ist der andere ;)

      2. Sup!

        Google sagt, einige Canon- und Epson-Drucker koennen das.

        Gruesse,

        Bio

        --
        Eine verwirrende Antwort ist gut, weil sie den Leser zum Nachdenken bringt.