Moin!
Ich habe wegen der Sache auch schon mehrmals bei meinem WebHoster angerufen, welcher mir sagte, dass es wegen einer verlorenen Kreditkarte ihrerseits Zahlungsschwierigkeiten gab.
Wenn es die Zahlungsschwierigkeiten "gab" sollte der Status bald aufgehoben werden. Wenn es die Zahlungsschwierigkeiten _gibt_, dann biete dem Registrar (enom.com) die Übernahme der Gebühren für genau diese Domain an, schicke Deinem bisherigen Hoster einen KK- Antrag, den dieser unterschreiben soll (Er ist ja _vertragswidrig_ Admin C und hat die Domain freizugeben).
Dazu musst Du allerdings einen anderen Hoster beauftragen. Den Vertrag mit dem alten Hoster würde ich ohnehin kündigen. Im Nachgang würde ich dem bisherigen Hoster eine Rechnung zustellen. Ist halt alles eine Frage des Geldes...
Zur Vertragswidrigkeit: da gabs schon mal einen Fall, der im Sinne des Kunden entschieden wurde.
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MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)
fastix®
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