Oliver5: Browser zwingen die Datei vom Server zu laden?

Hallo ich habe ein riesen Problem. Ich habe bei einem Kollegen einen Providerwechsel gemacht und die HP vom alten Server geladen und auf den neuen hochgeladen. Dann habe ich noch die Seite etwas anders gestaltet aber alle wo die Seite schon mal geladen haben sehen die alte Seite. Könnt ihr mir helfen?? Danke

  1. Hi,

    Subject: Browser zwingen die Datei vom Server zu laden?

    Du kannst niemals, *niemals* irgend etwas erzwingen. Gar nichts. Du kannst lediglich Empfehlungen aussprechen, die dann mehr oder minder beachtet werden.

    In Deinem speziellen Fall hättest Du diese Empfehlung früher aussprechen müssen, nämlich bevor "alle" die _alte_ Seite geladen haben.

    Cheatah

    --
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
    1. Moin!

      In Deinem speziellen Fall hättest Du diese Empfehlung früher aussprechen müssen, nämlich bevor "alle" die _alte_ Seite geladen haben.

      Und wahrscheinlich sind (sofern dieser Providerwechsel erst gestern oder heute war) die Nameserver noch nicht komplett umgestellt worden. Da kann man dann einfach nur abwarten und Tee trinken, aber jetzt sowieso nichts mehr machen, um irgendwas zu beschleunigen.

      Faustregel: Veränderungen wollen immer gut geplant werden! Besonders im Internet.

      - Sven Rautenberg

      --
      "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)
      1. Moin!

        In Deinem speziellen Fall hättest Du diese Empfehlung früher aussprechen müssen, nämlich bevor "alle" die _alte_ Seite geladen haben.

        Und wahrscheinlich sind (sofern dieser Providerwechsel erst gestern oder heute war) die Nameserver noch nicht komplett umgestellt worden. Da kann man dann einfach nur abwarten und Tee trinken, aber jetzt sowieso nichts mehr machen, um irgendwas zu beschleunigen.

        Faustregel: Veränderungen wollen immer gut geplant werden! Besonders im Internet.

        - Sven Rautenberg

        Hallo ihr beiden, der Providerwechsel war aber schon vor zwei Wochen ungefähr. Die Veränderung war gut geplant. Nicht alle Personen bekommen die alte Seite das ist ja mein Prob.

        1. Moin Oliver5,

          Hallo ihr beiden, der Providerwechsel war aber schon vor zwei Wochen ungefähr. Die Veränderung war gut geplant. Nicht alle Personen bekommen die alte Seite das ist ja mein Prob.

          IMHO ist es auch davon abhängig wie die Einstellungen bezüglich
          des Proxies und des Cache des ISP sind.

          Wie meine Vorredner schon erwähnt, hatten gilt es hier ab zu warten.

          Grüße
          Mike

          1. Moin Oliver5,

            Hallo ihr beiden, der Providerwechsel war aber schon vor zwei Wochen ungefähr. Die Veränderung war gut geplant. Nicht alle Personen bekommen die alte Seite das ist ja mein Prob.

            IMHO ist es auch davon abhängig wie die Einstellungen bezüglich
            des Proxies und des Cache des ISP sind.

            Wie meine Vorredner schon erwähnt, hatten gilt es hier ab zu warten.

            Grüße
            Mike

            Alles klar die Sache hat sich geklärt die Nameserver sind noch nicht so weit. Thanks @ all for helping