trollsaga: Haha! Das ist das Ende von Mozilla!!!!!!!!1!!!1

moin,

gerade eben auf heise:
"Cross-Site-Scripting-Schwachstelle in Mozilla"
http://www.heise.de/newsticker/meldung/45054.

gruss,
wahsaga

  1. Hättest du aufmerksam gelesen hättest du auch bemerkt das dieser Fehler in der v1.6 sowie in der 1.4.x nicht mehr vorhanden ist...

    Und der IE wäre im Vergleich schon lange Tot, der HAT nämlich mehr Sicherheitslöcher...

    Gruß

    Carsten

    1. Tag auch

      Hättest du aufmerksam gelesen ...

      Manche Menschen bemerken Ironie noch nicht einmal, wenn sie ihnen mit vollem Anlauf in den Hintern tritt.

      Thomas J.

      1. Hi,

        in der Tat habe ich es nicht gerafft :). Aber Danke für den Hinweis ;).

        Gruß

        Carsten

        1. Hi Carsten,
          Wenn man bedenkt, wieviele Monate(Jahre?) Microschrott braucht, um Ihre Bus auszubügeln, ist doch Mozilla beinahe Weltmeister, wenn da nicht Opera wäre...

          in der Tat habe ich es nicht gerafft :). Aber Danke für den Hinweis ;).

          Sei getröstet, ich auch nicht. Erst der Nickname, den ich erst nach dem Lesen des Postings bewusst wahrnahm, hat mich übles ahnen lassen... :o)

          Gruß

          Kurt

          --
          Nein, ich beantworte keine Anfragen per e-mail.
          ss:( zu:) ls:[ fo:) de:] va:| ch:| sh:( n4:° rl:( br:? js:| ie:% fl:( mo:?
          "Mancher Mensch hat ein grosses Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu waermen."  (Vincent van Gogh; holl. Maler; 1853-1990)
          http://elektro-dunzinger.at
          http://shop.elektro-dunzinger.at
      2. Hallo,

        Manche Menschen bemerken Ironie noch nicht einmal, wenn sie ihnen mit vollem Anlauf in den Hintern tritt.

        Es gibt aber einen Unterschied zwischen Ironie und Idiotie.

        Ironie ist die Tatsache, dass ein Elche es immer wieder schafft, sein Ziel (trollen) zu erreichen.
        Idiotie ist die Tatsache, dass wir immer wieder wissentlich dabei mitmachen.

        Grüße
        Thomas

        1. Tagchen

          Ironie ist die Tatsache, dass ein Elche es immer wieder schafft, sein Ziel (trollen) zu erreichen.
          Idiotie ist die Tatsache, dass wir immer wieder wissentlich dabei mitmachen.

          Da ist was dran.
          Noch komplizierter wird es aber, wenn der Elch gar kein Elch, sondern ein Elch-Parodist ist.
          Dabei fällt mir gerade ein ... wenn jemand einen Elch parodiert und somit eigentlich nicht trollt, sondern ein Trollposting nur parodiert - trollt er dann in Wirklichkeit nicht doch?

          Thomas J.
          *verwirrt*

  2. hi wahsaga

    machst du jetzt einen auf "kontra-bio"? ;)

    so long
    ole
    (8-)>

    1. Hallo.

      machst du jetzt einen auf "kontra-bio"? ;)

      "Antibiotikum" heißt das ;-)
      MfG, at

  3. Sup!

    *Gaehn*

    Gruesse,

    Bio

    --
    Eine verwirrende Antwort ist gut, weil sie den Leser zum Nachdenken bringt.
    1. Hallo Bio,

      Sup!

      Warscheinlich hätte mir die Archivsuche weitergeholfen, aber dann verebbt hier ja jegliche Form von Kommunikation :-p

      Was heisst "Sup!"?

      Rif!,
      David Schneider

      1. Sup!

        Was heisst "Sup!"?

        Das ist ein arg politisch korrekter Ami-Gruss, der von "Support!" kommt, und ausdrueckt, wie sehr ich Euch alle schaetze und mental unterstuetze.

        Gruesse,

        Bio

        --
        Eine verwirrende Antwort ist gut, weil sie den Leser zum Nachdenken bringt.
        1. Hallo,

          und ausdrueckt, wie sehr ich Euch alle schaetze und mental unterstuetze.

          *ROTFL* :-)

          Grüße
          Thomas

          1. *ROTFL* :-)

            ROTzloeFfeL ?

            1. Hallo,

              *ROTFL* :-)

              ROTzloeFfeL ?

              Nein, </faq/#Q-22>!

              SCNR :-)

              Grüße, Alex.

              1. Hallo AlexW.,

                *ROTFL* :-)

                SCNR :-)

                Wenn wir schonmal dabei sind: Was bedeutet ACK bzw. Full ACK?
                Die Abkürzungen werden sowieso irgendwann unser Untergang sein, habe vorhin einen Post gesehen (Ich glaube es war Christian Kruse), in dem das Wort »laut« (im Sinne von »gemäß«) lt. abgekürzt wurde - ist dieser eine Buchstabe Einsparung es wirklich Wert, abgesehen davon, dass ich recht lange benötigt habe, um die Bedeutung zu erkennen.

                liebe Grüße,
                David Schneider

                1. Moin David,

                  "lt." für "laut" ist im Gegensatz zu den meisten anderen Abkürzungen in diesem Thread eine allgemein übliche und sogar im Duden (http://www.duden.de/subnav.html?extern=duden&wo=1&s1=schiller&ds=felix&test=lt.#) verbriefte Abkürzung, auch wenn man dabei nur ein Zeichen spart.

                  Es geht noch schlimmer: auch "dito" kann man lt. Duden abkürzen duch "dto." (http://www.duden.de/subnav.html?extern=duden&wo=1&s1=schiller&ds=felix&test=dto.#), wobei allerdings kein einziges Zeichen gespart wird.

                  Die Spitze des Eisbergs war allerdings vor Jahren ein Kreuzworträtsel in der Hörzu mit der Frage "Abk. f. Abkürzung"... ;-)

                  Glück auf
                  Dirk

                  Die Abkürzungen werden sowieso irgendwann unser Untergang sein, habe vorhin einen Post gesehen (Ich glaube es war Christian Kruse), in dem das Wort »laut« (im Sinne von »gemäß«) lt. abgekürzt wurde - ist dieser eine Buchstabe Einsparung es wirklich Wert, abgesehen davon, dass ich recht lange benötigt habe, um die Bedeutung zu erkennen.

                  1. Moin moin,

                    die Links zum Duden funktionieren leider nicht :-(

                    Einfach auf http://www.duden.de unter Nachschlagen "lt." bzw. "dto." eingeben...

                    Glück auf
                    Dirk

                  2. Hallo Dirk Ruchatz,

                    Die Spitze des Eisbergs war allerdings vor Jahren ein Kreuzworträtsel in der Hörzu mit der Frage "Abk. f. Abkürzung"... ;-)

                    Du meinst: Der Gipfel.

                    David Schneider

                    1. Sup!

                      Du meinst: Der Gipfel.

                      Oder, um rumzuprollen: "Apex".

                      Gruesse,

                      Bio

                      --
                      Eine verwirrende Antwort ist gut, weil sie den Leser zum Nachdenken bringt.
                  3. "lt." für "laut" ist im Gegensatz zu den meisten anderen Abkürzungen in diesem Thread eine allgemein übliche und sogar im Duden (http://www.duden.de/subnav.html?extern=duden&wo=1&s1=schiller&ds=felix&test=lt.#) verbriefte Abkürzung, auch wenn man dabei nur ein Zeichen spart.

                    Viel schicker fände ich, wenn die zwei Meter abgesenkter Bordstein zwischen zwei sich beinahe tangierenden Straßen bei mir um die Ecke eine verbriefte Abkürzung für mein Mopped wäre. Das ersparte mir zwar keine Buchstaben, aber den Punkt - den die Rennleitung immer wieder gerne rausrückt...

                2. Hallo,

                  Wenn wir schonmal dabei sind: Was bedeutet ACK bzw. Full ACK?

                  ACK kommt aus dem englischen to acknowledge also etwas anerkennen, bestätigen, Full ACK ist halt IMHO [1] ;-) die Steigerung davon.

                  [1] Wieder aus dem englischen:
                  In My Honest Opinion etwa "Meiner ehrlichen Meinung nach" oder
                  In My Humble Opinion etwa "meiner unbedeutenden Meinung nach"

                  Ich denke diese Akronyme haben sich halt aus den Newsgroups herausgebildet um bei Floskeln oder öfter verwendeten Satzbausteinen sich Tipparbeit zu sparen. Man ist halt auch a bissl faul, deshalb kommt mir die eine oder andere Abk. recht gelegen ;-)

                  Mehr Infos http://www.uwe-stoeckert.de/usenet/akronym.htm
                  Hab ich soeben ergoogelt und find ich recht informativ...

                  Grüsse AndreD

  4. Wenn jedesmal, wenn der "tolle" IE ein neues Loch hat, dies sein Ende wäre, würde er nie existiert haben.

    Markus Trusk.