krümel: scroll mit div befehl...maus draufhalten und scroll

Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen,...
ich hab es mal auf einigen seiten gesehen und wollt es nun auch mal probieren... wisst ihr wie der quelltext lautet? Ich brauch das für ne art newsscript... wäre lieb wenn mir jemand das posten könnte ^^

schönen tag noch,
krü

  1. hi,

    Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen,...

    das hängt von dir ab.

    ich hab es mal auf einigen seiten gesehen und wollt es nun auch mal probieren...

    was?
    meinst du eventuell einen bereich, der sich nicht per scrollbalken, sondern per javascript scrollen lässt? da muss ich aber schon raten, um das in deinen titel hineinzuinterpretieren.
    etwas genauere beschreibungen, was du möchtest, wären nett.

    wisst ihr wie der quelltext lautet? Ich brauch das für ne art newsscript... wäre lieb wenn mir jemand das posten könnte ^^

    wie du sicher in den </faq/> gelesen hast, ist dies hier nicht der ort, um nach fertigen quellcodes zu fragen.

    aber falls ich dich richtig verstanden habe, könnte http://www.a.tu-berlin.de/Institute/TAD/lehre/ad/web/web01_ss2002/html/web01_scroll2.html dir weiterhelfen.

    gruss,
    wahsaga

    1. sorry, für die scheiss erklärung- aber du hast mich richtig verstanden, danke schön *_*

      das man hier keine fertigen quellcodes kriegt merk ich mir, war nur verzweifelt weil ich das aus dem quelltexten wo sowas auf sites drauf war nicht rauslesen konnte wie das geht...x_x