Kamui: Alternativen zu Winload.de, Freeware.de, Chip.de!

Hallo,

ich such Download-Portale wie die, die im Betreff erwähnt wurden. Die 3 gefallen mir nicht sooo gut, da würde ich gerne Wissen ob ihr vielleicht alternativen kennt? Deutschsprachig, wenn es geht...

MfG,

Kamui

  1. Wozu soll das gut sein?
    Was hast du davon, noch weitere Portale zu kennen?
    Warum Deutsch? Kannst du keine Englisch?
    Ich kann dir ein Download-Portal empfehlen: Google!

    1. Was hast du davon, noch weitere Portale zu kennen?

      Was hast du davon, unnötige Fragen zu stellen?

      Warum Deutsch? Kannst du keine Englisch?

      Stell dir vor, ich kann sogar russisch und spanisch!

      Ich kann dir ein Download-Portal empfehlen: Google!

      Netter Gag!

      1. Du solltest Dich vielleicht mal besser ausdrücken. Aus Deinem ersten Posting geht leider nicht hervor, was genau Dir an diesen Portalen nicht gefällt bzw. was genau Du suchst!

        Ach ja, ein paar, die ich selbst nutze, außer den von Dir genannten
        http://download.freenet.de
        http://www.freewareguide.de
        http://www.snapfiles.com (engl.)
        http://fileforum.betanews.com (engl.)

        Was Open-Source-Software angeht:
        http://sourceforge.net (engl.)
        http://www.freshmeat.net
        http://sourcewell.berlios.de/
        ...

        Marco

  2. Moin moin,
    mir persönlich gefällt http://www.download.com/ gut.
    Aber bevor ich mich bei 'nem Download-Portal "wund"-suche, befrage ich lieber Fr. Google. Die weiß fast alles :-)

    Gruß
    Patrick

  3. Hi,

    ich such Download-Portale wie die, die im Betreff erwähnt wurden. Die 3 gefallen mir nicht sooo gut, da würde ich gerne Wissen ob ihr vielleicht alternativen kennt? Deutschsprachig, wenn es geht...

    Kein Download-Portal, sondern Entwicklerportal. Aber immens viele nützliche Sachen dabei: http://sourceforge.net/

    Grüße aus Barsinghausen,
    Fabian