Matthias: Weiterleitung

Hallo,

ich verscuhe vergeblich eine Weiterleitung einzurichten mit einer URL-Manipulation.

Wie folgt möchte ich Umleiten von test.de -> xyz.zxy.de, man soll aber bei der Umleitung nur test.de sehen nich die Adresse, wohin man weitergeleitet wird.

Gruß
Matthias

  1. Hallo,
    ich denke, dass diese frage hier schon einige mal beantwortet wurde.
    Die einzige möglichkeit die ich kenne ist ein einziges framefenster zu benutzen in dem die seite dann angezeigt wird.

    Tschau

    Tobias

    --
    http://www.tobiasklare.de
    fo:) ch:? rl:( br:^ n4:° ie:{ mo:) va:| fl:) ss:| ls:<
    Die Erklärung zum Selfcode findest du hier: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    Einen Decoder für den Selfcode findest du hier: http://peter.in-berlin.de/projekte/selfcode
  2. Hallo Matthias,

    Wie folgt möchte ich Umleiten von test.de -> xyz.zxy.de,

    warum sollte die Stiftung Warentest auf die Seite von Herr Juergens umleiten?

    man soll aber bei der Umleitung nur test.de sehen nich die Adresse, wohin man weitergeleitet wird.

    Warum soll der User nicht sehen, wo er wirklich ist?

    Grüße aus Nürnberg
    Tobias

    --
    Selfcode: sh:( fo:) ch:? rl:( br:< n4:& ie:% mo:| va:) de:] zu:) fl:( ss:| ls:[ js:|
    1. warum sollte die Stiftung Warentest auf die Seite von Herr Juergens umleiten?

      ...muss sagen du scheinst ziemlich witzig zu sein! Bist du hier um zu helfen oder die Leute zu nerven?

      Warum soll der User nicht sehen, wo er wirklich ist?

      ...auch so was soll's geben, wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann.

      Sorry, aber das musste ich jetzt kurz los werden... ;-)

      Gruß,
      Stephan

      1. Hallo.

        Warum soll der User nicht sehen, wo er wirklich ist?
        ...auch so was soll's geben, wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann.

        ... aber das beantwortet die Frage nicht.
        MfG, at

        1. ... aber das beantwortet die Frage nicht.

          ...und dein Nickname beantwortet nicht mal die Identität! ;-)
          Ist es Feigeheit?

          Gruß,
          Stephan

          1. Hallo.

            ...und dein Nickname beantwortet nicht mal die Identität! ;-)

            Und?

            Ist es Feigeheit?

            Und wenn?
            MfG, at

  3. ich verscuhe vergeblich eine Weiterleitung einzurichten mit einer URL-Manipulation.

    ...dazu musst du uns wohl erst mal sagen, wie genau du das anstellen willst. Sprich willst du das Ganze über HTML machen, oder mit einem (Reverse) Proxy (z.B.: Apache),...?

    Möglichkeiten dir URL zu manipulieren gibt's ja mehrere.

    Gruß,
    Stephan

    1. Hallo!

      ...dazu musst du uns wohl erst mal sagen, wie genau du das anstellen willst. Sprich willst du das Ganze über HTML machen, oder mit einem (Reverse) Proxy (z.B.: Apache),...?

      Über HTML wäre natürlich toll, weil das auf jeden Fall klappt.
      Welche Möglichkeiten gibts mit Proxy?

      Möglichkeiten dir URL zu manipulieren gibt's ja mehrere.

      Bin ja sehr erfreut *g*

      Sry, dat ich erst jetzt antworte, hatte Probleme mit Internetzugang.

      Gruß, Matthias