Hallo Andreas, Dank der Antwort...
Nur weil es keinen Link innerhalb Deines Webauftrittes dorthin gab? Du hättest diesen Link dorthin ja auch per Mail verteilen können.
Oder per Aufkleber auf dem Auto oder ...
jap, aber immerhin war es ein reines bildname.jpg und nicht eingebaut in die seite, aber das problem erkenne ich schon...
Eine Stellungnahme zu Beidem hab ich nicht erhalten. Lediglich per Telefon die Ankündigung einer Einstweiligen Verfügung...;
Einstweilige Verfügung? Mit welchem Zweck?
kann ich nicht sagen, der anwalt rief mich an, nachdem ich ihm geschrieben hatte, er möge bitte den nachweis erbringen, dass sein mandant wahrlich rechtinhaber an besagtem bilde sei. ich sagte, ihm, er solle sich bitte in allen belangen schriftlich an mich wenden (schwarz auf weiß scheint mir hier am besten, der nachvollziehbarkeit und des nachweises wegen). die antwort war eben obige. details dazu gab es nicht. gleiche frage habe ich mir auch gestellt, denn die unterlassung habe ich ja sofort vorgenommen...
schmökere grade bei abmahnwelle.de die ja mit münz&co seelisch verschwistert scheint... - bin dennoch dankbar für jeden weiteren denkanstoss
HansguckindieLuft und jpgs sinnlos liegenlasser