Hi wahsaga,
- bitte verlinken, wie steht in </faq/#Q-19>
Hatte ich versucht, hat aber bei mir leider nicht geklappt. In der Vorschau kam ein Fehler wenn ich draufgeklickt hatte. Vielleicht weil ich in der Vorschau war? Werde es das nächste mal nochmal probieren.
- bitte nur ?t=71261&m=410089 zum verlinken benutzen, wird dann automatisch ergänzt, so das nutzer der /my/-ansicht diese auch bei diesem link nutzen können.
»»
Guter Hinweis. Danke. Was genau ist die my-ansicht?
- warum stellst du diese frage nicht gleich in dem thread ...?
»»
Weil es ja jetzt eigentlich ne neue Frage ist. Außerdem wird der alte Thread von den meisten nicht mehr gelesen da er so weit unten steht.
Hätte ich trotzdem dort posten sollen?
es gibt gewisse CSS-hacks, um CSS-anweisungen vor bestimmten browsern zu verbergen. informationen dazu findest du im </archiv/> (ein stichwort unter vielen: tantek).
allerdings sind diese hacks nicht unumstritten, da ihr verhalten in zukünftigen browserversionen nicht vorhersehbar ist, und ebenso das verhalten unbekannterer browser oftmals nicht bekannt ist.
Danke, werde ich nochmal nachschauen. Von tantek kenne ich bereits den CSS Box-Model Hack. Pfiffige Sache finde ich.
über "richtige" conditional comments ein weiteres style sheet für den IE einzubinden ist eine weitere denkbare möglichkeit.
hatte ich auch schon überlegt, finde ich aber zu umständlich wegen einer Sache extra zwei CSS einzubinden. Ist glaube ich nicht so sauber.
Danke für die Hilfe.
Gruss
Nina