David: Frage

Hallo,
ich habe problem mit dem Winamp und mit den Shockwave und damit probiere ich zu senden an einem Radio.
Die Lieder kann ich senden nur mit dem Mikrofon kann ich nicht sprechen.
An meinem PC ist alles richtig eingestellt bei der Mikrofon.
Und ich möchte wissen wie man auch mit dem Mikrofon senden kann, was man dazu drücken muss.

Ich hoffe, dass mir jemand da helfen kann.

Viele Grüße:
Elfes
PS; ich benütze shoutcast-dsp-1-8-2 b-windows.exe

1. Hallo,

Deine Posting läßt darauf schliessen, dass dir Deutsch eine Fremdsprache ist. Bitte sage das bei deinen Postings, denn sonst kann dies leider zu ungewollten Missverständnissen führen.

ich habe problem mit dem Winamp und mit den Shockwave und damit probiere ich zu senden an einem Radio.

Was für ein Radio? An einem Gerät oder an einem Internetradio?
    Und wie kommt Shockwave ins Spiel?

Die Lieder kann ich senden nur mit dem Mikrofon kann ich nicht sprechen.

Dann versuche mal erst ob dein Mikrophon übehapt funktioniert. Sprich, versuche ob du überhaupt aufnahmen mit dem Mikrofon machen kannst.

Grüße
    Thomas

2. Sorry, ich musste das schnell schreiben, dafür schaut es so aus, das es Fremdsprachig ist. :)
    Ja, ich kann mit dem Mikrofon aufnehmen und alles an meinem Computer ist richtig eingestellt.
    An einem Internet-Radio braucht man einen Programm um Lieder zu schicken und dafür hab ich das von Schockwave gedownloadet, weil die meisten Menschen dies hier benützen.

Und meine Frage war, wie man mit dem Mikrofon sprechen  so sprechen kann,dass man auch im Radio hört.

Viele Grüße:
    Elfer

1. Hallo,

Und meine Frage war, wie man mit dem Mikrofon sprechen  so sprechen kann,dass man auch im Radio hört.

Da ich das Programm nicht kenne werde ich dir nicht viel helfen können.
      Aber: kann das Programm von Schockwave andere Sachen (z.B. Lieder die du am PC hast) versenden?
      Ist es ein Kaufprogramm, eine Demoversion? Muss du es vielleicht erst aktivieren, kaufen, registrieren?
      Hast du schon ausprobiert ob das Programm überhaupt ins Internet kann?

Grüße
      Thomas