Plage: Frames/Tables...

Hallo liebe HTMLer,

ich habe da ein kleines Problem und zwar will ich eine HTML-Seite erstellen, die aus einem Top-Table oder -Frame besteht und dann drei weiteren darunter. Der mittlere der unteren Tables/Frames soll den größten Teil des Bildschirms füllen, während die anderen (links u. rechts) nur schmale "Spalten" sein sollen (in etwa 150, 500, 150 Pixel).

Ich will in die Tables/Frames jeweils Bilder, Text, Links etc. einbauen, aber nur im mittleren Table/Frame (der mit 500 Pixeln) soll wechselnder Inhalt (Text u. Bilder) geladen werden, der Inhalt in den anderen Table/Frames soll immer gleich bleiben.

Nun zu meinen Fragen:

1. Bei Tables kann man schön mit den "Randeinstellungen" rumspielen, wogegen Frames anscheind keinen Rand, den man gestalten kann zu haben scheinen. Kann man auch Frames "rahmen"?

2. Ist es überhaupt möglich "Content" in Tables zu laden oder muß man dafür zwangsläufig Frames benutzen?

3. Ich raffe das irgendwie nicht ganz, wie man es hinbekommt, daß wenn man auf einen Link klickt, eine neue HTML in einem Frame geladen wird. Kann mir das nochmal wer spezifischer erklären, oder sogar ein kleines, funktionales Beispiel geben.

Vielen Dank für eure Hilfe und Mühe im voraus!

Gruß
Plage