Keine Scroolbars im Popup trotz Befehl?
Mortimer
- javascript
0 KD-one
Ich habe ein Popup aufgemacht mit der befehlszeile:
<a onClick="windows.open("datei"."name","eigenschaften")" href="JavaScript:;">Lachzwerg</a>
Als Datei habe ich index.php genommen
als name MyPoppup genommen
und unter eigenschaften habe ich unter anderem die Scrollbars auf AUTO gesetzt...
Aber dennoch geht es nicht.... nichtmal wenn ich sie auf YES stelle kommen welche!
Wenn ich alles bis auf den Befehl für die Scrollbars wegschmeisse gehts =/
Oder kannmir jemand mal (ich schaue auch gleich selber mal) einen kompletten (!) Befehl für ein Popup geben (sprich alles ist drin: Toolbars=yes usw. und das alles in der richtigen anordnung... wenn z.B. eine dabei nötig ist)
danke und
ciao =)
Hi Mortimer,
Wenn ich alles bis auf den Befehl für die Scrollbars wegschmeisse gehts =/
Oder kannmir jemand mal (ich schaue auch gleich selber mal) einen kompletten (!) Befehl für ein Popup geben (sprich alles ist drin: Toolbars=yes usw. und das alles in der richtigen anordnung... wenn z.B. eine dabei nötig ist)
Nein, denn genau das scheint der Grund zu sein, dass bei dir die Hälfte nicht funktioniert, weil du einfach ungeprüft Sachen übernimmst und einbaust..
Wenn ich mir deinen href anschau, kommt mir das kalte Grausen.
Poste mal den kompletten Link, so, wie du ihn in der Seite stehen hast, damit man auch sehen kann, was da falsch läuft.
Du solltest schon verstehen, was du da machst, sonst kannst du nur jeden Schrott, den dir einer vorwirft, ungeprüft übernehmen.
Gruß
Kurt