Kritik erwünscht
K.
- meinung
Hallo
Würde gerne mal die eine oder andere Meinung hören zu unseren Seiten (Ladezeiten, Darstellung, Design etc.) Verbesserungsvorschläge sind sehr willkommen. :-)
Danke und Gruss
K.
www.amazonasworld.ch
Öööhm... sorry... hier der Link zum anklicken...
Öööhm... sorry... hier der Link zum anklicken...
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Frontpage ... !!!
ich enthalte mich ;)
Ne aber die Ladezeit ist schon i.O. :)
Kommt die Benutzung von Frontpage einem Kapitalverbrechen gleich??
Trotzdem danke!
K.
Kommt die Benutzung von Frontpage einem Kapitalverbrechen gleich??
Trotzdem danke!
K.
*gg nee ach was ;) ... man erkennt nur immer sofort den Stil ... wirkt immer etwas ... hmm .. "plump", mach Dir nichts draus :)
Btw. ich finde sind etwas zu viele Links ... aber muss wohl so oder?
Btw. bist Du Therapeut oder was? So Nebenberuflich und nun auf der Suche nach Kunden?
Gruß aitee
*gg nee ach was ;) ... man erkennt nur immer sofort den Stil ... wirkt immer etwas ... hmm .. "plump", mach Dir nichts draus :)
:-)
Btw. ich finde sind etwas zu viele Links ... aber muss wohl so oder?
Nicht gezwungenermassen.
Btw. bist Du Therapeut oder was? So Nebenberuflich und nun auf der Suche nach Kunden?
Aber ja doch!
Gruss, K.
Gerne, aber bitte die Mängel nicht böse auffaßen, sondern nur als Verbesserungsvorschläge!
Mängel:
und allgemein keine Framekiller verwenden!
... so mal schnell rüber gescrollt
Test mit:
IE 6.0
ISDN 64Kb Verbindung
1280 x 1024 Auflösung
Wenn du noch wieter mehr Meinungen haben willst, dann komm doch zu mir mal auf die Seite im Forum sind bestimmt die Mitglieder auch ganz offen für dich da und über Neue Mitglieder in unserer noch kleinen gemeinde freuen wir uns immer!
Gruß
Thomas
where particular people meet...
www.YOUTHGATE.com
Mängel:
- Ladezeit der Startseite etwas lange
sehe ich nicht so ... die lädt bei mir in unter einer Sekunde ... und sehr groß ist sie auch nicht grade ...
- die Startseite erfüllt keinen Sinn, lass sie am besten weg, so das deine Besucher gleich wie bei allen großen Seiten gleich im geschehen sind!
Es gilt zwar jeder Click ist einer zu viel, aber eine Startseite halte ich einfach für Geschmacksache ...
- Menü etwas eintönig, Design vonSoftware bzw Vorlage, oder?
s.o. ... Frontpage :>
Hallo Thomas
Gerne, aber bitte die Mängel nicht böse auffaßen, sondern nur als Verbesserungsvorschläge!
:-)
Herzlichen Dank für Deine Kritik und die Tipps! Mal schauen, was ich da noch verschlimmbessern kann. ;-) Werde mir die Punkte, die Du genannt hast, durch den Kopf gehen lassen und das eine oder andere besser zu lösen versuchen.
Nochmals vielen Dank, auch für den Link zum Forum.
K.
Wieso Frames?
Wieso 43000 Links auf der linken Seite? (Vielleicht etwas gliedern?)
Was spricht gegen Frames?
Mit den Links hast Du allerdings recht, dürfte man ruhig etwas gliedern - da mach ich mir mal Gedanken drüber.
Danke und Gruss
K.
Hallo.
Würde gerne mal die eine oder andere Meinung hören zu unseren Seiten (Ladezeiten, Darstellung, Design etc.) Verbesserungsvorschläge sind sehr willkommen. :-)
Mir sind in Ergänzung zum bereits sagten folgende Dinge aufgefallen: