Jan: Tabelle in Frame - 100 % Frame ausfüllen

Hallo,

wie muss ich die Tabelle konfigurieren, damit sie auch in der Höhe über den ganzen Frame geht? Auf meiner Homepage www.h0-welt.de.vu, habe ich einen Ergebnisdienst eingerichtet. Nun habe ich schon ausprobiert, die tabellen mit height=100% zu konfigurieren, da das mit widht=100% ja auch klappt. Allerdings werden dabei dann auch die Zeilen größer. D.h. beim DFB-Pokal ist die rote Zeile mit [ Ergebnisdienste ] doppelt so hoch, wie links im [ Main Menu ]. Ich hab alles mögliche ausprobiert um das zu ändern.

PS: Ich hab vor ein paar Tagen schon mal das Problem gepostet, allerdings, als ich das letzte mal online war, noch keine Antwort dazu gesehen. Heute habe ich mein Post dann nicht mehr gefunden. Es scheint weg zu sein. Also sorry, wenn ihr dazu schon mal ne Antwort geschrieben hattet.

Gruß
Jan

1. Hallo Jan,

ich habe mir deinen Quelltext nicht angesehen, aber für deine Bedürfnisse sollte es doch eigentlich reichen, wenn du sagst: <table style="height:100%">. Dann machst du dir zwei Spalten, eine für den roten Balken, die zweite für den Content, wobei du der ersten Spalte den Wert <td style="height:10%"> und der zweiten Spalte den Wert <td style="height:90%"> zuweist.
    Achte aber darauf, dass du dem <html> und <body> noch einen height zuweist, sonst funzts net.

Mit freundlichen Grüßen an Jan und alle weiteren Forumsteilnehmer: Hurrtz