Tach auch,
ich habe letzten September eine AOL CD genutzt. Dort gabe es hundert Freistunden. Die habe ich nicht ganz aufgebraucht gehabt.
Irrelevant.
Musste aber um mein Passwort zu erhalten meine Kontonummer und Namen angeben.
Und hast dabei wahrscheinlich einen Vertrag abgeschlossen, den Du haettest kuendigen muessen. Hast Du Dir die Vertragsbedingungen auch durchgelesen oder einfach nur "OK" geklickt?
Nun schaue im mal vor Spaß meine Kontoauszüge durch und sehe dass AOL mir munter 9,9 EURO im jeden Monat abgebucht hat.
Ahem, so etwas sollte man vielleicht sowieso regelmaessig und nicht "mal so zum Spass" machen. So etwas faellt Dir erst nach ueber vier Monaten auf?
Das ist nicht zu fassen. Die haben keine Unterschrift von mir bekommen.
Wahrscheinlich irrelevant.
Wenn Du bei Amazon was bestellst haben die auch keine Unterschrift von Dir, buchen aber trotzdem von Deiner Kreditkarte ab.
Was läuft da?
Die buchen Deine monatlichen Gebuehren ab. Wie Du vermutlich in dem Vertrag mit AOL erlaubt hast.
Habe AOL gerade eine Email geschrieben, dass die alle Zahlungen sofort rückgangig machen sollen und ich mir sonst einen Anwalt nehmen.
Das duerfte wenig bis keine Wirkung haben. Und AOL hat einen ganzen Haufen Anwaelte.
Habe AOL nie benutzt. Bin schon seit September mit einer Flatrate bei ISH.
Wenn Du ein Probeabo der Sueddeutschen nicht abbestellst muesst Du das auch danach als Vollabo bezahlen. Auch wenn Du inzwischen die FAZ liest.
Bin ich im recht?
Hoechstwahrscheinlich nicht. Wenn Du Glueck hast gibt sich AOL kulant, ansonsten duerftest Du wenig Chancen haben.
Gruss,
Armin
Location: Swindon/Wiltshire/England/UK/Europe/Northern Hemisphere/Planet Earth/Solar System/Milky Way Galaxy/Universe
http://www.ministryofpropaganda.co.uk/