Mozilla lädt CSS und inhalt nicht richtig
barbie
- css
0 dbenzhuser0 barbie0 dbenzhuser0 barbie
hi forum..
hm ich werd einfach nicht schlau daraus...
und das ding soll morgen fertig sein... als gleich zum prob:
ich öffe mit javascript ein popup->'detail'. darin werden details aus ner DB geladen. das ganze ist mit css-formatiert. unter IE5.1 geht auch alles.. unter mozilla1.2/netscape7 eigentlich auch aber erst wenn ich reloade... hab schon probiert die css mittels php include zu laden nix nützte.. kenn jemand das prob?
oder kann das am DOCType liegen?
tausend dank schonmal im voraus!
grüsse barbie
N'Obend
ich öffe mit javascript ein popup->'detail'. darin werden details aus ner DB geladen. das ganze ist mit css-formatiert. unter IE5.1 geht auch alles.. unter mozilla1.2/netscape7 eigentlich auch aber erst wenn ich reloade... hab schon probiert die css mittels php include zu laden nix nützte.. kenn jemand das prob?
oder kann das am DOCType liegen?
Gib mal einen Link (oder entsprechenden Quelltext), das macht die Fehlerdiagnose deutlich einfacher..
So kann ich mir jetzt leider noch nix genaues denken.
Tschö,
dbenzhuser
Gib mal einen Link (oder entsprechenden Quelltext), das macht die Fehlerdiagnose deutlich einfacher..
http://www.zimmer36.homedns.org/eintagsfliege/produkte/index.php?artikelid=101
klick dort auf eine fliege...
N'Obend
http://www.zimmer36.homedns.org/eintagsfliege/produkte/index.php?artikelid=101
klick dort auf eine fliege...
Das ist mal eine geile Idee :)
Die Popups werden bei mir (Firebird 0.7) direkt und ohne Probleme angezeigt. Werds mir mal noch genauer anschauen, vielleicht hab ich was übersehen. Jedenfalls hast du noch ein paar Fehler im CSS, solltest du mal checken.
Was mir aufgefallen ist:
Beschleunigung misst man in Meter/(Sekunde im Quadrat). Du willst deine Kunden doch nicht verunsichern...
Tschö,
dbenzhuser
uiui ja mein stylesheet ist total chaosiert... muss ich unbedingt nochma drüber...
und he danke für dein hinweis mit der beschleunigung... hätt ich doch voll übersehen.. hehe wer kauft wohl schon eintagsfliegen...
nun tausend dank ich muss mich nun mal hinlegen.. muss das ding morgenabend aufn server laden..
gutz nächtle