PeMoe: Objekte und Inline-Frames werden nicht angezeigt

Hallo,

ich versuche krampfhaft eine HTML Seinte innerhalb einer anderen HTML Seite anzuzeigen.
Ich habe dies mittels Inline-Frame und Objekt versucht, immer bekomme ich das gleiche rätzelhafte Ergebnis:

Wenn ich die Seite offline auf meinem Rechner ausprobiere, dann funktioniert alles. Es geht die Inline-Frame Variante:

<iframe name="I1" width="250" height="250" FrameBorder="0" SRC="termine.htm">
<ilayer name="I1"width="250" height="250" NoResize FrameBorder="0" MarginHeight="1" MarginWidth="1" SRC="termine.htm"></ilayer>
Ihr Browser unterstützt Inlineframes nicht oder zeigt sie in der derzeitigen Konfiguration nicht an.
</iframe>

Und es funktioniert die Objekt Variante:

<object data="termine.htm" type="text/html" width="250" height="250">
Ihr Browser kann das Objekt leider nicht anzeigen!
</object>

Nur wenn ich die fertige HTML Datei auf meinen Webspace lade (Strato) und online die Page aufrufe, dann ist keine eingebettete HTML Datei zu sehen. Wenn ich mir dann den Quelltext anzeigen lasse, ist der Inline-Frame oder Objekt Teil sogar ganz WEG!

Wie kann das sein. Ich habe den IE 6.0 und so weit ich weiß keine Sicherheitseinstellungen, die Inline-Frames oder so verbieten...

Für Tipps bis ich sehr dankbar!
PeMoe

1. Hi,

Nur wenn ich die fertige HTML Datei auf meinen Webspace lade (Strato) und online die Page aufrufe, dann ist keine eingebettete HTML Datei zu sehen. Wenn ich mir dann den Quelltext anzeigen lasse, ist der Inline-Frame oder Objekt Teil sogar ganz WEG!
    Wie kann das sein. Ich habe den IE 6.0 und so weit ich weiß keine Sicherheitseinstellungen, die Inline-Frames oder so verbieten...

Alte Version der Seite im Browsercache?

cu,
    Andreas

--
    MudGuard? Siehe http://www.Mud-Guard.de/