Scrollen in Tabellen nur Vertikal ?
Andi
- html
Servus Junx und Mädels,
ich weiß. Die Frage kam schon oft. Wie kann ich in ner Tabelle scrollen, ohne sie zu vergrößern. Es geht mit overflow: auto. Jetzt stört mich nur der horizontale Scrollbalken. Kann ich irgendwie einstellen, daß ich nur den Vertikalen zu sehen bekomme ? Für mich würd wenns nicht anders geht vielleicht noch ne JavaScript-Variante in Frage kommen.
Servus Junx und Mädels,
ich weiß. Die Frage kam schon oft. Wie kann ich in ner Tabelle scrollen, ohne sie zu vergrößern. Es geht mit overflow: auto. Jetzt stört mich nur der horizontale Scrollbalken. Kann ich irgendwie einstellen, daß ich nur den Vertikalen zu sehen bekomme ? Für mich würd wenns nicht anders geht vielleicht noch ne JavaScript-Variante in Frage kommen.
Hey,
um was genau soll es denn gehe, gib mal Quellcode
Tschaui
Servus Junx und Mädels,
ich weiß. Die Frage kam schon oft. Wie kann ich in ner Tabelle scrollen, ohne sie zu vergrößern. Es geht mit overflow: auto. Jetzt stört mich nur der horizontale Scrollbalken. Kann ich irgendwie einstellen, daß ich nur den Vertikalen zu sehen bekomme ? Für mich würd wenns nicht anders geht vielleicht noch ne JavaScript-Variante in Frage kommen.Hey,
um was genau soll es denn gehe, gib mal Quellcode
Tschaui
Da ist noch so gut wie kein Quellcode da. Hab da bisher nur einen Entwurf. Der Hauptbereich hat ne ovale Form. Und muss deshalb in mehrere Teile zerschnitten werden. Und ein sich wiederholendes 1px breites Hintergrundbild kommt in dem Fall nicht in Frage.