Übegabe values für applet dynamisch verändern
alorenzen
- html
Hallo erstmal,
normalerweise finde ich alle Sachen entweder in der Doku oder hier im Forum(auch Archiv), aber diesmal bin ich entweder zu blind oder...
Ich muß eine bestehende Website verändern und kann/darf bestimmte Dinge nicht anpacken. So bin ich gezwungen, statt ein Java Applet direkt das entsprende "value" zu verändern. Dies ist mir aber nicht gelungen. Ich möchte einfach das Datum der letzten Änderung mit "document.lastModified" übergeben. Das Applet funktioniert sonst einwandfrei.
Hier der Code(einige params gelöscht, wegen der Übersichtlichkeit):
<applet code="OCVscroll.class" codebase="http://www.xyz.net/ti/menus/" align="top" height="150" width="160" MAYSCRIPT>
<param name="desc0" value="" + document.lastModified + "">
<param name="desc1" value=" ">
<param name="desc2" value="Site under construction...">
</applet>
Was ich bzgl. der Syntax gefunden habe, ist in der Zeile "desc0" implementiert, aber funktioniert so nicht. Außerdem habe ich noch "MAYSCRIPT" für den applet Tag gefunden.
Danke im Voraus
Gruß
Andreas
Hallo alorenzen,
Ich möchte einfach das Datum der letzten Änderung mit "document.lastModified" übergeben. Das Applet funktioniert sonst einwandfrei.
<param name="desc0" value="" + document.lastModified + "">
Du musst den Wert entweder mit einer serverseitigen Technologie erzeugen, und in das ausgegebene HTML intergrieren, oder clientseitig mit Javascript an die Stelle des Parameterwertes schreiben:
mit PHP:
<param name="desc0" value="<?php echo filemtime($_SERVER['SCRIPT_FILENAME']); ?>">
oder javascript:
<script type="text/javascript>
<!--
document.write('<param name="desc0" value="' + document.lastModified + '">');
//-->
</script>
Gruß Alex