Das *g* zum Freitag Mittag
Bio
- zur info
Sup!
http://www.heise.de/newsticker/meldung/44381
Zwar ist es Microsoft mit dem letzten Patch gelungen, einige der Sicherheitsluecken des IE zu schliessen, allerdings musste man nun einen Patch veroeffentlichen, damit der IE nach dem Patch wieder korrekt funktioniert.
Wetten, ob es einen Patch-Patch-Patch geben wird, werden angenommen...
Gruesse,
Bio
Hi,
Hätt ich doch erst das *g* lesen sollen...
cu,
Andreas
hi,
Hätt ich doch erst das *g* lesen sollen...
wenn es von Bio kommt, auf jeden fall - da ist die wahrscheinlichkeit, dass er sich gerade mal wieder über eine solche microsoft-meldung einen abgrinst, doch sehr hoch :-)
gruss,
wahsaga
Sorry,
ich hab den Witz nicht verstanden.
Zwar ist es Microsoft mit dem letzten Patch gelungen, einige der Sicherheitsluecken des IE zu schliessen, allerdings musste man nun einen Patch veroeffentlichen, damit der IE nach dem Patch wieder korrekt funktioniert.
Wo ist die Stelle zum Lachen?
Ist hier die Stelle zum Lachen?
SCNR, Erwin
Sup!
Es ist keine Stelle zum Schmunzeln, nur eine zum Grinsen; darum auch *g* und nicht *lol*.
Und ja, die Stelle zum Schmunzeln waere da gewesen, denn ich finde es immer wieder amuesant, wenn Microsoft seine Patches, die Monate lang nicht erscheinen, beim Release nichtmal getestet hat, und darum Patch-Patches anbieten muss.
Gruesse,
Bio
hi Bio ;-)
Es ist keine Stelle zum Schmunzeln, nur eine zum Grinsen; darum auch *g* und nicht *lol*.
Und ja, die Stelle zum Schmunzeln waere da gewesen, denn ich finde es immer wieder amuesant, wenn Microsoft seine Patches, die Monate lang nicht erscheinen, beim Release nichtmal getestet hat, und darum Patch-Patches anbieten muss.
OK, aber über Microsoft lachen wir doch alle !?
Schönes WE, Erwin
Hi,
was sagt denn der Meister des anti-proprietaeren Humors zu [pref:t=71506&m=411609]?
Gruss,
Lude
Hallo!
Also mir bleibt der Patch-Patch und der Patch-Patch-Patch vorenthalten!
Warum? Weil ich das fehlerhafte Vorgänger-Update KB832894, zwar installieren kannn (über "Windows Update"), es mir nach dem Neustart aber wieder angeboten wird (über "Windows Update"). Nichts desto trotz steht im Installationsverlauf "Erfolgreich"!
Weiß jemand Rat?
Beste Grüße
Viennamade!