Ein *g* zum Freitag Nachmittag
Ole
- menschelei
hi
hab hier was zum schmunzeln gefunden.
Meiner Meinung nach sind die in der Stellenbeschreibung geforderten sozialen Kontakte doch etwas hoch gesteckt *g*.
so long
ole
(8-)>
Hallo Ole,
http://www.heise.de/fastbin/heisejobs/zeige_anzeige.pl?sid=e704d429fe1baa899b97b2aec51fc5de&sh=quk&seiten_nr=2&id=92ad1e2e8f28&such_text=
Meiner Meinung nach sind die in der Stellenbeschreibung geforderten sozialen Kontakte doch etwas hoch gesteckt *g*.
Es geht noch besser:
"Dreamweaver oder Golive beherrschen Sie traumhaft gut. Als Quell-Code-Profi haben Sie umfangreiche Kenntnisse in der HTML-Programmierung und JavaScripte erledigen Sie im Schlaf. PHP und SQL sind alte Bekannte für Sie und cgi können Sie nicht nur interpretieren sondern auch sinnvoll und sicher nutzen. Sie verfügen über Erfahrungen mit Online-Shops und sind in der Lage, diese eigenständig zu entwickeln."
Hört sich professionell an, oder? >;)
<slang>Yo alder, wollte schon immer auf Malle HTML proggen!!!!111</slang>
Grüße aus Barsinghausen,
Fabian
Hallo,
Es geht noch besser:
"Um diese Seite besuchen zu können benötigen Sie den Flash Player ab Version 6.0
Sollten Sie einen PopUp-Schutz verwenden, schalten Sie diesen bitte aus!"
Besser geht es nun wirklich nicht.
Grüße
Thomas
hi,
<cite>
Neben einer sehr abwechslungsreichen Taetigkeit in unserem jungen kompetenten Team bieten wir einen attraktiven Standort auf einem Bauernhof ausserhalb von Hannover ....
</cite>
*LOL*
Erwin
Servus,
Neben einer sehr abwechslungsreichen Taetigkeit in unserem jungen kompetenten Team bieten wir einen attraktiven Standort auf einem Bauernhof ausserhalb von Hannover ....
Mit eigenem Golfplatz...........
Nix wie hin. Was arbeite ich hier noch? Bin ich denn blöd?
Gruss Matze
Hallo,
Ich wusste gar nicht, dass man schon "all inclusive"-Arbeitnehmer sucht.
Allerdings deren Gehaltsvorstellung würde mich durchaus interessieren. Das könnte nämlich der echte Brüller sein.
Grüße
Thomas