keine änderung der bordercolor bei Thumbnails möglich
SNTobi
- design/layout
Hallo!
Zuerst muss ich sagen hatte ich dieses Thema am Mittwoch schon reingesetzt, aber ich finde es leider nicht mehr wieder??
Auch nicht über suche und Verfasser???
http://www.deedee4u.de/showbizzmain02.html <<
Ganz merkwürdige Sache.
Hat denn da jemand vielleicht eine Lösung??
Gruß,Tobias.
Hallo,
Auf der Startseite heißt es:
Hallo!Ihr bekommt Infos, schicke Pics und coole-Extra
s
Statt ` solltest Du immer ' (shift-Raute) nehmen und in Pluralwörtern steht nicht mal im Englischen ein Apostroph, also nicht Info's, sondern Infos.
Mehr: http://members.aol.com/aspostrophs/
Soll "Pics" lässiger wirken als "Bilder"? Auf mich wirkt es eher gezwungen jugendlich.
Gregor
Hallo Gregor,
Aber der Papi der sein Garten ins Netz stellt sollte schon 'Bilder' verwenden, damit Oma und Opa wissen was gemeint ist, gell!
Tschùússi.
Hallo,
Zuerst muss ich sagen hatte ich dieses Thema am Mittwoch schon reingesetzt, aber ich finde es leider nicht mehr wieder??
Auch nicht über suche und Verfasser???
stimmt, ich hatte Dir auch geantwortet (den Rahmen mit CSS formatieren, ist jetzt aber egal, der Link von nag zeigt genau dies, zudem noch allgemeingültiger) und ich finde den Thread auch nicht mehr.
Weiß jemand warum? Gibt es (temporäre) schwarze Löcher zwischen "Herausfallen" aus der Forumsseite und Verfügbarkeit im Archiv?
Gruß
Roland
Hi Roland,
Weiß jemand warum? Gibt es (temporäre) schwarze Löcher zwischen "Herausfallen" aus der Forumsseite und Verfügbarkeit im Archiv?
so ist es.
</archiv/2004/2/71254/#m410037>
Grüße,
Roland
Hallo Rols,
Weiß jemand warum? Gibt es (temporäre) schwarze Löcher zwischen "Herausfallen" aus der
Forumsseite und Verfügbarkeit im Archiv?
Nein. Der Thread ist quasi sofort im Archiv. Allerdings ist er nicht sofort
im Such-Index, da wird er so gegen 4 Uhr nachts jeweils eingetragen.
Grüße,
CK
Hallo Roland
Allerdings ist der Rahmen von NAG auch nicht schlecht - vorallem weil er sich damit mehr oder weniger viel Mühe mit gemacht hat - es so zu präsentieren. *L_O_B*
Da muss ich sicher im <style type="text/css"> was zugeben oder?
Ich schau mal in seinem Quelltext.
Tschau, Tobias.