: Mozilla 1.2 lädt popup inhalt nicht

Beitrag lesen

link: http://www.zimmer36.homedns.org/eintagsfliege/produkte/index.php?artikelid=101 erklärung: ich klick auf eine fliege und möchte mir die details ansehen.. das popup erscheint - jedoch ohne CSS formatierung beim zweiten klick auf die selbe fliege bleibt es ganz leer. getestet mit mozilla 1.2.x auf macOs9 und linux -> selbes reultat mit Netscape 7.0 auf MacOs9 -> selbes reultat mozilla 1.5 winXP ->alles OK

Der Nick "barbie" ist natürlich psychologisch geschickt gewählt ! Und Tabellen basteln kannst du auch, aber hallo !! ;o)) Aber mal im Ernst : <a href="javascript:machwas()" onClick="window.open('detail.php?id=101217','detail','width=600,height=360')" target="detail"> Hier rufst du eine Funktion auf, die nicht definiert ist. Das wird auch von der Javascript Konsole moniert ... machwas() not defined !! Mozilla sucht sich tot und findet nichts . Versuch's halt mal auf die klassische Art :

function machwas() { window.open('detail.php?id=101217','detail','width=600,height=360'); } ..... <a href="javascript:machwas()"> .....

Wenn's klappt..O.K Wenn nicht sind ja noch genug Andere da, die sicher mehr in der Birne haben als ich, wah !?? Cheers ! :o)