Ben : T-online Mailserver ?!

Hallo, passt vielleicht nicht ganz hier hin, aber ich bin verzweifelt !!

Ich habe bis vor kurzem noch bei meinen Eltern gewohnt, wo wir DSL über T-online hatten !
Nun wohne ich in meiner eigenen Wohnung :-) und ich habe Net Cologne !

Das Problem ist folgendes : Ich kann meine Emails nicht mehr abholen, in mein Outlook Express, die einstellungen habe ich zuerst nicht verändert, und dann habe ich alles ausprobiert was ma machen kann !

Ich frage mich also langsam ob das überhaup geht !! eigentlich ist das doch wurscht womit ich online gehe oder ?? Ich muss mich doch nur authentifizieren ! ??

Also bitte, wenn jemand da was weis dann vielen Dank für die Hilfe !!

Ben

1. Servus,

meines wissens geht das leider nicht, da Du über deren Netz auf den Mailserver zugreifen musst.
    Eine Möglichkeit gibt es soweit ich weiss nicht, übers Internet darauf zuzu greifen.
    Also zur Not mit einem T-Com Call by Call account online gehen.

Gruss Matze

1. Hi,

Eine Möglichkeit gibt es soweit ich weiss nicht, übers Internet >>darauf zuzu greifen.

Doch, die gibt es. Mit webmail.t-online.de kann man, wenn man einen gültigen t-online-Account hat, von überall und auch mit anderen Providern auf die Emails an t-online zugreifen.

MfG
      Dark Sider

1. Ja das Webmail geht aber ich möchte ja gerne die Mails direkt in mein outlook holen und nicht immer nen Browser aufmachen müssen ne !!

Naja ich werde mal weiter horchen ob es nicht ne möglichkeit gibt !!
        Ich meine, das Konto existier ja noch, meine Eltern haben ja nicht bei T-online gekündigt ne !!

Naja ich denke aber mal es wird nix besonderes sein wenn es bei T-online nicht geht !! Der Haufen läßt auf jeden Fall seine Privatkunden im Stich !! Ich habe auch meine Homepage da gekündigt, weil die ständig den FTP Kram ändern und keiner Sau bescheid geben und dann die Page nicht erreichbar is über Tage !!!

Naja danke aber!!

Schöne Nacht noch ! !

Ben

1. Wenn deine Eltern immer noch t-Online haben, warum benutzt du dann nicht die Zugangsdaten, um deine Mails abzurufen?

Ich bin mittlerweile 3x umgezogen und habe immernoch die gleiche Email-Adresse/Zugangsdaten/T-Online-Zugang (zugegeben, update auf DSL war drin).

Oder nutzen deine Eltern diesen Zugang selbst (inklusive Email-Adresse)?

MfG
          Dark Sider

1. Ich bin ja auch bei Netcologne

1. Ich bin ja auch bei Netcologne

und?

MfG
              Dark Sider

1. und?

Hi,

Über T-Online Webmail rein und Mails weiterleiten an aktuelle Adresse
                Thats it!

Gruß, emil

2. Hallo Ben.

eigentlich ist das doch wurscht womit ich online gehe

Nein, bei T-Online nicht.

Also bitte, wenn jemand da was weis

Rat weiß natürlich der Anbieter:
    http://service.t-online.de/c/14/78/63/1478632.html

Wenn du dich nicht über T-Online einwählst:
    http://www2.service.t-online.de/dyn/c/06/56/14/656148.html

Hoffe es hilft
    Siechfred