Textlink mit Farbwechsel
BaSchni
- javascript
0 Orlando
Hallo!
Vor einiger Zeit war ein Topic im Forum, was nach einem Link fragte, dessen Farbe sich beim Überfahren ändert. Ich hab nun sowas programmiert: Ihr könnt es euch unter www.funjava.tk ansehen!
Euer BaSchni
Hi,
Vor einiger Zeit war ein Topic im Forum, was nach einem Link fragte, dessen Farbe sich beim Überfahren ändert. Ich hab nun sowas programmiert: Ihr könnt es euch unter www.funjava.tk ansehen!
was ist der Vorteil gegenüber a:hover?
http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/css/mouseover/
Interessant wird Javascript erst, wenn sich ein anderer Link verändern soll, als der, der überfahren wird.
Grüße,
Roland
LOL, der einzige "Vorteil" ist, dass das nicht funktioniert, wenn der User JS im Browser deaktiviert hat :-)
LOL, der einzige "Vorteil" ist, dass das nicht funktioniert, wenn der User JS im Browser deaktiviert hat :-)
Schön, das ihr wieder so schönen Humor habt!
Wir wärs wenn einer von euch "ich mach gern kommentare um andere zu ägern und weiß selbst nicht worums geht"-Postern sich mal das script auf www.funjava.tk ansieht und im forum nachdem früheren post sucht?
Dann würde man vielleicht erkennen, dass der link die besondere eigenschaft hat, langsam von einer vorgegeben Farbe in die andere wechselt...
Vielleicht ist es euch ja jetzt etwas klarer geworden???
Euer BaSchni