Raik.: Bitte Kommentar zu Link

Beitrag lesen

Hallo daniel84,

Sooo schwierig ist es nun auch nicht zu finden... von der Startseite braucht man genau 2 Klicks (HTML, Formulare), die zudem noch sehr logisch sind.

kannst du autos reparieren? weist du, wie die funktionieren? wenn nein, hast du die gleiche ausgangssituation, wie ein html-anfänger.
für mich als gelernten schlosser ist es ganz logisch, das die antriebe gewechselt werden müssen, wenn es bei kurvenfahrten ruckelt und geräusche macht. ich sehe ca. 1000 teile, die in einander greifen, sich bewegen und das auto bewegen. andere leute sehen nur einen kasten, der lärm macht und sich bewegt.
für einen anfänger sind z.b. blinde tabellen und formulare nicht zu sehen und dass das eingabefeld + button zum dateiupload _ein_ element ist, sieht man ihm auch nicht an.
geh bei deiner beurteilung nicht von dem aus, was du weist, sondern davon, dass du _nichts_ weist und auch kein wort englisch kannst.
kannst du php, perl c++ oder assembler? wenn du eins davon nicht kannst, guck es dir mal an und lass dir von nem programierer sagen, das sei doch alles ganz logisch und einfach. dann weist du, was ich meine.

freundl. Grüße aus Berlin, Raik